Untertitel Einstellungen bei Medien Datei des UBD M9500

E
E.
User
Guten Tag,
Gibt es eine Möglichkeit beim UBD-M9500 UHD Blu-Ray Player das automatische Aktivieren des Untertitel einer Mediendatei (über USB) zu deaktivieren und nur bei Bedarf auszuwählen.
Gruss aus Köln

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Eriman,
schau mal unter
  • Einstellungen >
  • Systemmanager >
  • Sprache
Hier kannst du die Standardsprache für Untertitel einstellen. Ich weiß aber nicht, ob du hier auch die Untertitel standardmäßig deaktivieren kannst.
 
Leider kann man die Untertitelsprache in dem von dir genannten Menu nicht auf "Aus" einstellen.
 
Hallo Eriman,
wenn du die Option die Untertitel auszuschalten nicht angeboten bekommst, könnte das daran liegen, dass bei dir keine Datei ohne Untertitel auf deinem USB Stick ist. Hast du das schon mal überprüft?
Viele Grüße
 
Habe es geprüft, liegt nicht daran.
Das sollte sich mal ein Firmwareentwickler als Punkt aufschreiben.
Ich habe schon viele Hardware Mediaplayer gehabt, bei allen konnte man die UT-Spur standardmäßig auf "Aus" stellen, bei den meissten war das schon die Standard Einstellung.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, Ich habe Mal eine Frage zu mein UHD Blu-ray Player (Samsung UBD-M9500/ZG) beim einschalten des Gerätes blinkt die Rote LED Anzeige bis zu 9 mal und das von Anfang an. Muss ich mir da sorgen machen oder ist das normal? Verbunden ist er mit ein HDMI Premium Kabel 4K an einem...
Antworten
7
Aufrufe
160
J
E
Guten Tag, was gibt es bei der o.g. Kette zu beachten. Im Moment habe ich den UBD-M9500 auf Ausgabe 2160p eingestellt. Bei einer HDR 4K Medien Datei über USB fällt mir auf, wenn ich beim Beamer die verschiedenen HDR Modi´s einstelle ich nur ein akzeptables Ergebnis mit der SDR Einstellung...
Antworten
1
Aufrufe
95
D
S
Hallo Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem. Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder mehrere Untertitel-Spuren integriert hat, dann wird automatisch einer dieser Untertitel-Tracks (meistens...
Antworten
37
Aufrufe
248
A
S
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Anliegen: Ich bin stolzer Besitzer eines UE65MU7009 TV Gerätes. Gestern habe ich mir den UBD-M9500 Blu-Ray Player zugelegt. Der UBD-M9500 läuft bei mir über einen DENON AVR X1200W, an dem auch der TV angeschlossen ist. Ich bin wirklich äußerst...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
M
Guten Morgen zusammen, da ich als Frau "Multimediatechnisch" sehr veraltet war und das auch nicht gerade meine Plattform ist schlug ich zum Fest zu, jedoch habe ich ein paar Probleme und bitte um Hilfe! gelesen habe ich hier schon viel, versteh aber nur Bahnhof zum Teil, sorry! Bitte so...
Antworten
1
Aufrufe
121
M
Zurück
Oben