Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht, und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen.

Abgesehen von 2023 hat der Technizo Concept YouTube-Kanal das Konzept des Samsung Galaxy S24 Ultra-Smartphones vorgestellt, das ein Meisterwerk sein wird. Wir haben noch nichts über das S Ultra des 2024 gehört, und dieses Konzept basiert natürlich nur auf Fantasie und Hoffnung.

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Lassen Sie uns das Konzept des S24 Ultra besprechen:

Bevor wir fortfahren, möchte ich Sie daran erinnern, dass Samsung kürzlich einen Designer von Mercedes-Benz eingestellt hat, der die Designabteilung für Smartphones und Smartwatches leitet. S22 Ultra und S23 Ultra sehen aus wie Zwillinge, und wir sind gespannt, welche Designänderungen der neue Leiter mit sich bringen wird.

Das Modell Galaxy S24 Ultra von Technizo Concept ist vom Design des Galaxy S23 Ultra inspiriert, sieht aber nicht gleich oder ähnlich aus. In dem Konzept hat die Rückseite ein ziemlich cooles Kameradesign, die Seiten sind jetzt noch flacher als beim S23 Ultra.

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Das Galaxy S24 Ultra Konzept bringt die Kamera-Insel zurück, die Samsung mit dem Galaxy S22 Ultra abgeschafft hat. Die rückwärtigen Kameras sind alle auf einer Kamerainsel in der oberen linken Ecke platziert und der primäre Sensor ist viel zu groß als die anderen.

Im Vergleich zum S22 Ultra hat das S23 Ultra einen dickeren mittleren Rahmen, um die Display-Kurve zu reduzieren. Das S24 Ultra Konzept zeigt nahezu flache Seiten und eine fast flache Ober- und Unterseite. Wenn Samsung die Entscheidung für das S23 Ultra beibehält, würde das S24 Ultra flachere Seiten haben.

Siehe auch  Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Auf der rechten Seite befinden sich drei physische Tasten, zwei für die Lautstärkeregelung und eine Seitentaste (allgemein als Einschalttaste bekannt). Auf der Unterseite verfügt das Telefon über einen USB C-Type-Anschluss und der S Pen-Slot befindet sich unverändert in der unteren linken Ecke.

Wie auf dem Konzept zu sehen ist, ist die Glasrückseite des Galaxy S24 Ultra zu den Seiten hin gewölbt, und dasselbe gilt für das Display des Telefons. Dasselbe Design hat Samsung auch beim kürzlich veröffentlichten Galaxy S23 Ultra verwendet, und wir werden mit Sicherheit noch weitere Verfeinerungen zu sehen bekommen.

Abgesehen von den Konzept-Renderings und dem Video hat die Quelle keine Informationen über Spezifikationen und den Zeitplan für die Markteinführung mitgeteilt. Bitte beachten Sie, dass das Konzept nur auf der Fantasie basiert, Samsung kann sich von der Kreation eines Drittanbieters inspirieren lassen, aber das Endprodukt kann anders aussehen.

Wann kommt Samsung S24 Ultra raus?

Das Samsung S24 Ultra ist ein kommendes Flaggschiff-Handy von Samsung, das voraussichtlich 2024 auf den Markt kommen wird. Gerüchten zufolge soll es einen verbesserten Prozessor, eine verbesserte Kameratechnologie und ein verbessertes Display haben. Außerdem soll das Handy mit einer Reihe von Funktionen wie einer verbesserten Akkulaufzeit, 5G-Konnektivität und verbesserten Sicherheitsfunktionen ausgestattet sein. Gerüchten zufolge soll es auch ein verbessertes Design und verbesserte Audiofunktionen haben. Es ist wahrscheinlich, dass Samsung das S24 Ultra in naher Zukunft auf den Markt bringen wird, und viele warten schon sehnsüchtig darauf. Das genaue Datum der Veröffentlichung ist jedoch noch nicht bekannt und Samsung hat noch keine offizielle Ankündigung gemacht.


Siehe auch  Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

Ähnliche Beiträge