DVD-Player von Samsung

Dieses Thema im Forum "DVD" wurde erstellt von SmartSven, 6. Mai 2013.

  1. SmartSven

    SmartSven New Member

    29. April 2013
    12
    0
    0
    Hallo,

    ich möchte mir in den nächsten Wochen einen DVD-Player von Samsung zulegen.

    Ich werde das Gerät wohl zwei- oder höchstens dreimal in der Woche nutzen...

    Welche Einstiegsgeräte von Samsung sind empfehlenswert für eine gelegentliche Nutzung?

    Gruß, Sven
     
  2. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Habe einen Samsung DVD-P390.

    Da ich ihn bei einer Verlosung gewonnen habe, ist es Zufall dass es gerade dieser ist.

    Aber an sich funktioniert er top, wie er eben sollte.


    Was zu erwähnen ist, er hat einen USB Anschluss, über welchen man Musik hören sowie Filme schauen kann. Ganz praktisch aber eingelich mittlerweile in fast allen Geräten Standard..
     
  3. colio15

    colio15 New Member

    30. April 2013
    8
    0
    0
    Hi,

    den Tipp mit dem USB-Anschluß finde ich wichtig. Bei meinem Uralt-DVD-Player ist noch kein USB-Anschluß vorhanden. Ich würde Sven zu einem neuen Gerät raten, nicht zu einem alten Gebrauchtgerät ohne USB.
     
  4. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    ist wie gesagt bei aktuellen Geräten eigentlich Standard.
    Bei Samsung Player kann man zusätzlich noch CD's als MP3 auf USB speichern..
     
  5. Sloopy

    Sloopy New Member

    4. Mai 2013
    57
    0
    0
    Meiner Meinung nach solltest Du dich mal schlau machen, ob du ggf. die Firmware modifizieren kannst und den Player auf Regionfree schalten kannst...

    Ansonsten gehen nur DVDs mit Europäischen Ländercode :(

    Obwohl heutzutage kann man ja alle DVD auch Codefree-Brennen ;)

    Früher habe ich jedenfalls immer darauf geachtet :)
     
  6. SmartSven

    SmartSven New Member

    29. April 2013
    12
    0
    0
    Hallo,

    danke für die zahlreichen Tipps.

    Ich werde dann wohl das verlängerte Wochenende dazu nutzen, um mir einen entsprechenden DVD-Player von Samsung im Internet auszusuchen.

    Gruß, Sven :D
     
  7. LuckyLuke

    LuckyLuke New Member

    5. Mai 2013
    33
    0
    0
    Darauf habe ich noch nie geachtet ich kaufe sowieso nur deutsche DVD's bzw. mittlerweile BluRays. Deswegen hat mich das noch nie beeinträchtigt...
     
  8. PartyBear

    PartyBear New Member

    12. Mai 2013
    34
    0
    0
    Evtl nicht ganz passend, aber wenn man auch gern mal was Spielt und auch auf BluRays nicht verzichten möchte, so wäre eine PlayStation 3 eine gute Alternative ;) Ländercodes sind damit völlig irrelevant, man hat einen Player der so ziemlich alles abspielt und gleichzeitig ne Konsole die sogar Internetfähig ist :) allerdings ist das letztendlich natürlich eine Preisfrage!

    Ansonsten würd ich dennoch zu nem BluRay Player greifen wenn man schon soviel Geld für ein Neugerät ausgeben will welches diverse Extras hat. Mehr als 30€ würd ich für nen DVD Player nicht mehr ausgeben :)