DVD-Player von Samsung

Diskutiere und Helfe zu Samsung DVD-Player von Samsung in DVD um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mir in den nächsten Wochen einen DVD-Player von Samsung zulegen. Ich werde das Gerät wohl zwei- oder höchstens dreimal in der Woche... Dieses Thema im Forum "DVD" wurde erstellt von SmartSven, 6. Mai 2013.

  1. SmartSven
    SmartSven New Member

    DVD-Player von Samsung


    Hallo,

    ich möchte mir in den nächsten Wochen einen DVD-Player von Samsung zulegen.

    Ich werde das Gerät wohl zwei- oder höchstens dreimal in der Woche nutzen...

    Welche Einstiegsgeräte von Samsung sind empfehlenswert für eine gelegentliche Nutzung?

    Gruß, Sven
     
    SmartSven, 6. Mai 2013
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Habe einen Samsung DVD-P390.

    Da ich ihn bei einer Verlosung gewonnen habe, ist es Zufall dass es gerade dieser ist.

    Aber an sich funktioniert er top, wie er eben sollte.


    Was zu erwähnen ist, er hat einen USB Anschluss, über welchen man Musik hören sowie Filme schauen kann. Ganz praktisch aber eingelich mittlerweile in fast allen Geräten Standard..
     
    LuckyLuke, 6. Mai 2013
    #2
  4. colio15
    colio15 New Member
    Hi,

    den Tipp mit dem USB-Anschluß finde ich wichtig. Bei meinem Uralt-DVD-Player ist noch kein USB-Anschluß vorhanden. Ich würde Sven zu einem neuen Gerät raten, nicht zu einem alten Gebrauchtgerät ohne USB.
     
    colio15, 7. Mai 2013
    #3
  5. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member

    DVD-Player von Samsung

    ist wie gesagt bei aktuellen Geräten eigentlich Standard.
    Bei Samsung Player kann man zusätzlich noch CD's als MP3 auf USB speichern..
     
    LuckyLuke, 7. Mai 2013
    #4
  6. Sloopy
    Sloopy New Member
    Meiner Meinung nach solltest Du dich mal schlau machen, ob du ggf. die Firmware modifizieren kannst und den Player auf Regionfree schalten kannst...

    Ansonsten gehen nur DVDs mit Europäischen Ländercode :(

    Obwohl heutzutage kann man ja alle DVD auch Codefree-Brennen ;)

    Früher habe ich jedenfalls immer darauf geachtet :)
     
    Sloopy, 7. Mai 2013
    #5
  7. SmartSven
    SmartSven New Member
    Hallo,

    danke für die zahlreichen Tipps.

    Ich werde dann wohl das verlängerte Wochenende dazu nutzen, um mir einen entsprechenden DVD-Player von Samsung im Internet auszusuchen.

    Gruß, Sven :D
     
    SmartSven, 8. Mai 2013
    #6
  8. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Darauf habe ich noch nie geachtet ich kaufe sowieso nur deutsche DVD's bzw. mittlerweile BluRays. Deswegen hat mich das noch nie beeinträchtigt...
     
    LuckyLuke, 8. Mai 2013
    #7
  9. PartyBear
    PartyBear New Member

    DVD-Player von Samsung

    Evtl nicht ganz passend, aber wenn man auch gern mal was Spielt und auch auf BluRays nicht verzichten möchte, so wäre eine PlayStation 3 eine gute Alternative ;) Ländercodes sind damit völlig irrelevant, man hat einen Player der so ziemlich alles abspielt und gleichzeitig ne Konsole die sogar Internetfähig ist :) allerdings ist das letztendlich natürlich eine Preisfrage!

    Ansonsten würd ich dennoch zu nem BluRay Player greifen wenn man schon soviel Geld für ein Neugerät ausgeben will welches diverse Extras hat. Mehr als 30€ würd ich für nen DVD Player nicht mehr ausgeben :)
     
    PartyBear, 19. Mai 2013
    #8
Thema:

DVD-Player von Samsung

Die Seite wird geladen...
  1. DVD-Player von Samsung - Similar Threads - DVD Player Samsung

  2. Kompatible DVD-Player für Samsung TV AU7199

    in Fernseher
    Kompatible DVD-Player für Samsung TV AU7199: Ich habe einen Samsung TV AU7199 und möchte alte DVDs darauf anschaun. Dazu möchte ich mir einen DVD/BD-Player kaufen, der vom Samsung TV unterstützt wird, um etwa die Samsung-Fernbedienung für...
  3. Samsung DVD-Player mit Recorder

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung DVD-Player mit Recorder: Hallo, weiß jemand, wie ich bei dieser Software-Müllhalde die Suche in der all media guide datenbank ausschalten kann. Ich würde gerne eine CD einlegen und sie anhören und nicht zusehen, wie das...
  4. DVD-/BluRay Player für Galaxy Book

    in Notebooks
    DVD-/BluRay Player für Galaxy Book: Hallo, ich überlege mir ein Galaxy Book anzuschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Notebooks über kein optisches Laufwerk verfügen. Kann man ein externes Laufwerk per USB an die Notebooks...
  5. Samsung Crystal UHD (GU55AU7199UXZG) erkennt DVD Player als Blu-Ray Player

    in Fernseher
    Samsung Crystal UHD (GU55AU7199UXZG) erkennt DVD Player als Blu-Ray Player: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Mein Crystal UHD erkennt meinen DVD-Player als Blu-Ray Player. Klar, wer schaut noch DVD obwohl Blu-Ray besser ist, aber ich habe den DVD-Player...
  6. Ton über DVD-Player

    in Fernseher
    Ton über DVD-Player: Servus, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne über meinen DVD-Player mit Soundsystem Ton empfangen. Momentan klappt das leider nur beim DVD schauen und nicht mehr beim Fernsehen, Netflix...
  7. Samsung MU8009 Konnektivität insbesondere mit DVD Player

    in Fernseher
    Samsung MU8009 Konnektivität insbesondere mit DVD Player: Hallo, leider haben wir immer mehr Probleme den DVD-Player an den TV anschließen bzw ein Signal zu bekommen. Wir bekommen immer wieder die Anzeige Signal prüfen. Ein wechsel der HDMI-Kabel buw der...
  8. Pioneer DVD Player an 55Q9FN

    in Fernseher
    Pioneer DVD Player an 55Q9FN: Mein Pioneer DV-989AVi ist per HDMI mit meinen 55Q9FN verbunden. Wenn ich eine DVD abspiele läuft die DVD ohne Ton Wiedergabe. Ich kann nur den Film ohne Ton sehen. Die CD Wiedergabe ist auch...
  9. DVD Player wird nicht mehr erkannt

    in Blu-ray
    DVD Player wird nicht mehr erkannt: Hallo, Habe einen Samsung Blue Ray DVD Player, Typ BD H 6500. Fernseher ist ein Samsung LE40C679. Seit einiger Zeit macht der DVD Player Probleme, sprich Bildaussetzer und verzerrtes Bild. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden