Anfang der Aufnahme fehlt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anfang der Aufnahme fehlt in Blu-ray um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Samsung BD-H8509S/ZG HD-Recorder. Ich habe zwei mal in der Nacht eine Sendung auf Festplatte aufgenommen.... Dieses Thema im Forum "Blu-ray" wurde erstellt von StefanKleist, 2. März 2016.

1. StefanKleist
    StefanKleist New Member

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Samsung BD-H8509S/ZG HD-Recorder.
    Ich habe zwei mal in der Nacht eine Sendung auf Festplatte aufgenommen.
    Immer fehlt der Anfang der Sendung. Ich denke so 1-2 Minuten.

Ich habe die Aufnahme mittels EPG & Zeitplanmanager
    programiert. Über die Taste Guide. Aufnahme programmieren.

In der Nacht war das Gerät natürlich aus und schaltete sich
    dann zur Aufnahme automatisch ein, aber wohl etwas zu spät.

Ich habe es auch mal am Tag, das Gerät war eingeschaltet
    versucht. Da nahm das Gerät auf die Sekunde kann ich sagen auf. Der Anfang war
    auch vorhanden.

Was kann man da machen?

Gruß
    Stefan

StefanKleist, 2. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anfang der Aufnahme fehlt - Similar Threads - Anfang Aufnahme fehlt

2. S pen Nutzung als Anfänger

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S pen Nutzung als Anfänger: Hallo community, Seit kurzem bin ich auch ein stolzer Ultra Besitzer...und was soll ich sagen... ich bin überfordert *1f605.png* Also das Gerät finde ich grandios... hatte etwas Angst vor der...
  3. Auf meinen S8 springt Facebook immer auf Anfang

in Smartphones
    Auf meinen S8 springt Facebook immer auf Anfang: 260118
  4. Smart Aufnahme Funktion fehlt

in Samsung Tablet Forum
    Smart Aufnahme Funktion fehlt: Guten Tag, ich kann mit dem Samsung Tab 590 seit dem Update auf Android 9 keine Scroll Aufnahmen / Scroll Screenshots mehr erstellen. Nach dem Erstellen eines Screenshots wird die Optionsleiste...
  5. Akku entlädt sich schneller wie am Anfang

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akku entlädt sich schneller wie am Anfang: Guten Tag liebe comunity die Akku Laufzeit hat sich in 2 Jahren wo ich mein Samsung galaxy s20 fe gekauft habe stark reduziert ist das normal grüße an alle 5991419
  6. VR Anfänger

in Samsung Wearables Forum
    VR Anfänger: Habe Note 10 und beschäftige mich mit grad mit VR. Habt ihr bitte Tips, was ich als Anfänger beachten muss und welche Brille schaffe ich mir am Besten an? Ist die Gear VR (SM-R323) geeignet für...
  7. TV UE75RU7172UXXH kann keine Aufnahme machen, Menupunkt fehlt

in Fernseher
    TV UE75RU7172UXXH kann keine Aufnahme machen, Menupunkt fehlt: Ich habe seit kurzem einen neuen Samsung Smart TV, Vorher hatte ich ein älteres Modell mit 65 ' Daigonale und dazu eine Samsung Story Station mit 1 GB als USB Speicher. Alles funktionierte...
  8. Aufnahmen bereits gesehen? Hinweis fehlt

in Fernseher
    Aufnahmen bereits gesehen? Hinweis fehlt: Hallo, habe in der Suche nix zu dem Thema gefunden. Ich nehme mehrere Sendungen mit meinem Q90 auf meiner Festplatte auf. Allerdings kann ich nirgends in der Übersicht sehen, welche Aufnahmen ich...
  9. Was fehlt noch?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Was fehlt noch?: [ATTACH] 4842957
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden