Anfang der Aufnahme fehlt

S
S.
New Member
2. März 2016
1
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Samsung BD-H8509S/ZG HD-Recorder.
Ich habe zwei mal in der Nacht eine Sendung auf Festplatte aufgenommen.
Immer fehlt der Anfang der Sendung. Ich denke so 1-2 Minuten.

Ich habe die Aufnahme mittels EPG & Zeitplanmanager
programiert. Über die Taste Guide. Aufnahme programmieren.

In der Nacht war das Gerät natürlich aus und schaltete sich
dann zur Aufnahme automatisch ein, aber wohl etwas zu spät.

Ich habe es auch mal am Tag, das Gerät war eingeschaltet
versucht. Da nahm das Gerät auf die Sekunde kann ich sagen auf. Der Anfang war
auch vorhanden.

Was kann man da machen?

Gruß
Stefan
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Hallo Samsung Community und Samsung Team, es geht um den etwas älteren UE55F8090 und bis vor kurzem war alles Ok und ich war / bin (sehr) zufrieden mit dem TV. Das TV Signal kommt per Kabel TV (von Vodafone / NRW). Vodafone hat letzten Monat die Sender Frequenz geändert ( Kabel Helpdesk – von...
Antworten
8
Aufrufe
162
S
S
Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen leider ein Problem mit dem TV Gerät. An dem Gerät hängt von Anfang an eine 3.5" externe Festplatte von Intenso mit externer Stromzufuhr, bisher gab es keine Probleme mit Aufnahmen. Vor 2 Wochen trat es erstmals auf, dass manche Aufnahmen nicht...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
T
Ich habe mir gerade einen Smart TV "GU 32 T 5379 AU" gekauft und versuche Sendungen aufzunehmen. Im Guide (EPG) kann ich "Wiedergabe planen" aber der Menüpunkt "Aufnahme planen" fehlt. Ich habe einen USB 3.0 Stick von SanDisk mit 64 GB, FAT 32 angeschlossen. Die Verzeichnisse auf dem Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
H
Hallo, Bin seit November 2017 stolzer Besitzer eines Q7F. Nach dem Einsatz eines Unicable-LNB an meiner SAT-Anlage konnte ich auch den 2. Tuner sowie die PIP-Funktion nutzen. Und die Festplatten Aufnahmefunktion funktionierte zunächst problemlos auch mit den Privaten über den HD+Key. Im März...
Antworten
37
Aufrufe
257
W
R
Hallo, ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit der Aufnahmefunktion unseres TVs (UE32K5650SU) habe. Programmierte Aufnahmen über Guide oder manuelle Programmierung werden nicht aufgenommen, auch nicht wenn der Fernseher eingeschaltet ist und auf dem richtigen Kanal eingestellt ist. Wenn...
Antworten
4
Aufrufe
236
A
Zurück
Oben