W
w.
User
- Ersteller
Also nach Einsatz einer CI+ Karte und Entfernen des TV Stick, jetzt eine Probleme mehr mit den Aufnahmen, keine gelöschten oder zerstörten Senderlisten mehr.
Nur Timeshift zickt manchmal rum und will nicht starten (meistens auf RTL HD) . Daher starte ich immer nur noch Aufnahmen und stoppe die dann. Das funktioniert zuverlässig. Ich denke bei Timeshift (Aufnehmen und Abspielen gleichzeitig) kommt es zu Problemen bei der Initialisierung in der Startphase.
Nur Timeshift zickt manchmal rum und will nicht starten (meistens auf RTL HD) . Daher starte ich immer nur noch Aufnahmen und stoppe die dann. Das funktioniert zuverlässig. Ich denke bei Timeshift (Aufnehmen und Abspielen gleichzeitig) kommt es zu Problemen bei der Initialisierung in der Startphase.
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.