Aufnahme fehlgeschlagen, Timeshift nicht möglich

M
m.
User
Hallo,
bei meinem neuen GQ65Q80T funktioniert neuerdings weder die Timeshift-Funktion noch die Wiedergabe von Aufzeichnungen.
Ich benutze einen 64GB USB Stick von Samsung. Der USB Speicher wird bei den Geräten angezeigt. Ich habe in auch schon entfernt, den Fernseher stromlos gemacht ...
Wenn ich die Pausentaste drücke, kommt sofort ein kleines Fenster "Aufnahme fehlgeschlagen". Dies bei allen Programmen ..
Ich kann Sendungen aufzeichnen, aber beim Abspielen erscheint "Der Inhalt ist Aufgrund von Problemen mit dem Urheberrecht nicht mehr verfügbar".
Ist das ein generelles Problem derzeit?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Zu diesem Problem kann wahrscheinlich nur der Samsung Support Auskunft geben.
Tel.: 06196 7755577
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe an meinem Samsung TV QLED90R eine externe USB-Festplatte angeschlossen. Mit dem Aufnähmen – aus Italienische Satelliten Provider scheint auch zu funktionieren. Leider ist mir gestern aufgefallen, dass, bei der Wiedergabe, die aufgenommenen Sendungen nicht gezeigt werden. Da...
Antworten
2
Aufrufe
165
S
T
Ich habe mir gerade einen Smart TV "GU 32 T 5379 AU" gekauft und versuche Sendungen aufzunehmen. Im Guide (EPG) kann ich "Wiedergabe planen" aber der Menüpunkt "Aufnahme planen" fehlt. Ich habe einen USB 3.0 Stick von SanDisk mit 64 GB, FAT 32 angeschlossen. Die Verzeichnisse auf dem Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
G
Hallo liebe Community, bisher habe ich für den Empfang des SAT-Signals und Aufnahmen von Programmen die Sky Q-Box genutzt. Seit wenigen Tagen nun bin ich nicht mehr Kunde von Sky und nutze nun den TV-internen Tuner in einer Ein-Kabel-Lösung direkt vom LNB zum TV inkl. HD+Modul. Das klappt auch...
Antworten
9
Aufrufe
108
G
Zurück
Oben