Aufnahme planen fehlt im Guide vom GU 32 T 5379 AU

T
T.
User
Ich habe mir gerade einen Smart TV "GU 32 T 5379 AU" gekauft und versuche Sendungen aufzunehmen.
Im Guide (EPG) kann ich "Wiedergabe planen" aber der Menüpunkt "Aufnahme planen" fehlt.
Ich habe einen USB 3.0 Stick von SanDisk mit 64 GB, FAT 32 angeschlossen. Die Verzeichnisse auf dem Gerät werden mir angezeigt, sodass ich vermute, der TV erkennt den Stick einwandfrei.
Bislang habe ich weder das laufende Programm aufnehmen können, noch eine Aufnahme planen können.
Hat jemand eine Idee, wie ich aufnehmen kann?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Verfügt dein TV über die notwendige PVR-Funktion ?
Auf der Samsung Homepage habe ich dazu keine expliziten Angaben gefunden .
 
Hallo
von etwas aufgehen, bedeutet in diesem Fall KEIN PVR, und nein, man kann es nicht nachträglich freischalten!
Da die Produktinfos bei Samsung recht dürftig sind, einfach mal bei "dem" grossen Versandhändler das Modell eingeben, und bei den gestellten Fragen zum Produkt, "PVR" als Suchbegriff einfügen, gibt 4 Treffer mit der selben Antwort.
 
Wenn ich widersprüchliche Informationen finde, glaube ich dem Hersteller mehr. Offensichtlich mein Fehler.
Der Verkäufer hat jedoch in der Zwischenzeit bestätigt:
Code:
Bei Geräten mit Modellcode 5xxx ist generell keine Aufnahmefunktion vorhanden. Diese haben in der Regel Geräte ab Modellcode 6xxx.
Diese Info habe ich auf den Webseiten von Samsung nicht gefunden.
Ich bin frustriert und sauer.
 
Du schreibst oben, dass du dir das Gerät gerade gekauft hast. Vielleicht kannst du ja noch umtauschen.
 

Similar threads

L
Ich habe seit kurzem einen neuen Samsung Smart TV, Vorher hatte ich ein älteres Modell mit 65 ' Daigonale und dazu eine Samsung Story Station mit 1 GB als USB Speicher. Alles funktionierte einwandfrei. Diese wurde auch am neuen Gerät erkannt, ich sehe allerdings nur einen Ordner "Contents"...
Antworten
18
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben