UBD-K8500 Probleme mit aktuellen Blu rays

M
M.
User
Hallo,
nachdem ich meinen UBD-K8500/EN eingeschickt hatte bekam ich ihn nun endlich nach 2 Monaten zurück. Leider nicht repariert weil zwischen dem Servicepartner und Samsung etwas schief gelaufen ist. Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich das Update einfach zugesandt bekäme, um endlich aktuelle Blurays schauen zu können und ich mir das versenden ersparen möchte. Wäre es möglich dieses hier noch zu erhalten?
Danke im Vorhinein!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Alwin,
gibt es vielleicht auch eine Softwareversion für den K8500? Wäre sehr hilfreich!
Danke!
 
Hallo L: @Menoikeus,
ich habe zu deinem Anliegen einen eigenen Thread erstellt, da er mit dem Thread "Software-Version 1112.9 für die BluRay-Player UBD-M9500/M8500/M7500" zu tun hatte.
Bitte mische in einem Thread nicht unterschiedliche Themen. Das macht die Community nur unübersichtlich.
Wenn dein Player nicht repariert zurück kam, dann melde dich bitte über das Formular "Lob & Kritik" bei meinen Kollegen vom Support, damit diese dein Anliegen prüfen können.
Ein aktuelles Update für dein Modell gibt es nicht.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem "Disk entspricht nicht den Spezifikationen" . Es handelt sich um eine BluRay "Club der roten Bänder", die im Saturn gekauft wurde. Die Software des Players UBK-K8500 ist auf neuestem Stand (1015). Was kann ich tuen?
Viele Grüße
 
Hallo,
Selbes Gerät, selbes Problem. Mir wurde vom "Kundenservice" mitgeteilt, das es sich um einen Fehler mit dem Kopierschutz handelt. Und das aber kein Update mehr kommen wird. Ich muß sagen das Samsung´s Service hier mehr als nur erbärmlich ist. Auf meine Frage, wie es denn mit kommen UHD Disks aussieht, wurde bislang nicht geantwortet. Soll ich jetzt einen ursprünglich mal 400€ teuren, voll funktionsfähigen Player entsorgen nur weil die Herrschaften kein Update mehr für relevant halten? Sollte diese Fragen nicht bald zur Zufriedenheit des zahlenden Kunden geklärt werden, werde ich mal meinen Anwalt auf dieses Versagen aufmerksam machen.
MfG
 
So, nachdem ich nun ein intensives Hin und Her mit dem Support Chat hatte, wird das Gerät eingeschickt, um so eventuell die Fehler mit dem Kopierschutz zu beheben via Firmware Update. Über den Support kommender UHD Disk´s konnte man mir keine Auskunft geben, Kompetenz geht anders. Sollte nach einsenden immer noch kein Support der neu gekauften Disc´s möglich sein, geht der Disput weiter.
MfG
 
Identisches Problem bei mir.
Der Player spielt so gut wie keine aktuellen BD Disks.
Fehlermeldung: Disk entspricht nicht den Spezifikationen"
Bitte dringend ein Firmware Update bereitstellen
Danke
Mfg
 
Richtig, es ist absolut erbärmlich wie Samsung hier versagt. Man sollte rechtliche Schritte einleiten. Aber flei?ig Werbung für neue Geräte machen...Ich kaufe ab jetzt lieber LG.
MfG
 
Samsung stellt keine Blu-ray-Player mehr her und macht daher auch keine Werbung für neue Geräte.
 

Similar threads

E
In unserem Haushalt befinden sich: 2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS) 3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist. 2 x Samsung Smartphone (A5) 1 x Samsung Tablet (T555) 1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D 1 x Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben