5.1 CH Blu-ray Heimkino-System HT-J5550W, was für ein Wahnsinn

Diskutiere und Helfe zu Samsung 5.1 CH Blu-ray Heimkino-System HT-J5550W, was für ein Wahnsinn in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; In unserem Haushalt befinden sich: 2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS) 3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Element, 28. August 2018.

1. Element
    Element New Member

In unserem Haushalt befinden sich:
    2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS)
    3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist.
    2 x Samsung Smartphone (A5)
    1 x Samsung Tablet (T555)
    1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D
    1 x Samsung Laserdrucker CLX 3305 FW
    1 x Samsung Wireless Level On Kopfhörer

Nachdem ich in diversen Telefonaten oder Emails mit Samsung oder dem Servicepartner Ried in Stuttgard nur negative Erfahrungen gemacht habe, z.B. Blu-ray Player HT-H5550W zur Reparatur eingeschickt und unter Zahlung von ca. 50 € nicht reparierbar zurückerhalten habe und als letzte Auskunft in diesem Monat (08.2018) als aktuelle Anlage HT-J5550W genannt bekam, jedoch auch diese nicht mehr wegen Nichtlieferbarkeit von Ersatzteilen instandgesetzt werden kann, möchte ich hier im Forum vor dem Kauf von GEBRAUCHTEN SAMSUNG 5.1 HEIMKINOSYSTEMEN nur warnen, bei auftretenden Defekten dieser System könnt Ihr diese nur noch entsorgen, lasst bloss die Finger davon !!!

MIT SAMSUNG BIN ICH DURCH.:mad::(:mad::(:mad:
    Kompatibilität auf ganzer Linie, oder?

Element, 28. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Mulan
    Mulan Member
    danke für die Warnung war kurz davor

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 5.1 CH Blu-ray Heimkino-System HT-J5550W, was für ein Wahnsinn - Similar Threads - Blu ray Heimkino

2. Blue Ray Player HT-D6750

in Home Entertainment (Heimkino)
    Blue Ray Player HT-D6750: Hallo, bei meiner Heimkinoanlage kommt kein Ton mehr aus den Boxen die per Wireless verbunden sind. Neustart mit 0-1-3-5 ist auch ohne Funktion. Weiß jemand Rat? 4278436
  3. Samsung HT-J5550W

Samsung HT-J5550W: Hallo, Meine hinteren Lautsprecher geben keinen Ton von sich. Ich haben das mit dem 0 1 3 5 gemacht und es geht ca 5 min und dann fängt Standby und link wieder an zu blinken. Habe auch schon...
  4. Blu-Ray Player HT-J5550w Update 1016 Danach funktioniert der Center-Lautsprecher nicht mehr ...

Blu-Ray Player HT-J5550w Update 1016 Danach funktioniert der Center-Lautsprecher nicht mehr ...: Hallo Ich habe meinen Blu-Ray Player auf das neue Update 1016 aktualisiert. Danach funktioniert der Center leider nicht mehr und es ist keine Sprache mehr zu hören. Kann man den Player auf die...
  5. Blu-Ray Heimkino HT-J5550W Lüftergeräusche

Blu-Ray Heimkino HT-J5550W Lüftergeräusche: Hallo zusammen Ich habe mir die Anlage vor einer Woche gekauft und muss sagen dass der Lüfter so laut und ein summen von sich gibt das man den Fernsehton über die Anlage nicht laufen lassen kann....
  6. Heimkino HT j5500

Heimkino HT j5500: Hallo, ich hätte eine Frage zur Heimkinoanlage HT j5500: ich möchte das Teil an einer Funksteckdose anschließen und möchte wissen, ob sich das Gerät automatisch einschaltet oder erst in den...
  7. Blue Ray Player zu HT-E5550

in Fernseher
    Blue Ray Player zu HT-E5550: Hallo zusammen! Wir haben die Heimkinoanlage HT-E5550. Nun hat sich der darin enthaltene BluRay Player verabschiedet. Frage: welcher neue Player passt zum Rest der Anlage? Vielen Dank *1f642.png*...
  8. Ton zu leise in Kombination mit Samsung 7.1CH Blu-ray Heimkino-System HT-C9950W

in Fernseher
    Ton zu leise in Kombination mit Samsung 7.1CH Blu-ray Heimkino-System HT-C9950W: Hallo, ich habe eine VU+ Duo (SAT-Empfänger) im Keller stehen, die das Signal liefert für einen Samsung LE40C750 TV. Nun habe ich von einem Freund sein altes Samsung 7.1CH Blu-ray Heimkino-System...
  9. Blu-Ray Heimkino System HT-H5500 gibt nur Hintergrundgeräusche und Musik ,jedoch keine ...

in Fernseher
    Blu-Ray Heimkino System HT-H5500 gibt nur Hintergrundgeräusche und Musik ,jedoch keine ...: Hallo, ich habe das HT-H5500 mit dem Fernseher UE48Ju7080 ( Samsung) verbunden. Beim Abspielen von DVD und Blu-Ray werden nur die Hintergrundgeräusche bzw. die Musik wiedergegeben. Das gesprochene...
Schlagworte: