5.1 CH Blu-ray Heimkino-System HT-J5550W, was für ein Wahnsinn

E
E.
New Member
21. Oktober 2017
7
0
In unserem Haushalt befinden sich:
2 x Samsung TV (UE60H6270 u. UE46F6500SS)
3 x Samsung Soundsysteme (2 x HW-K430; 1 HT-J5550W) nachdem HT-H5550W wegen Nichtlieferbarkeit in Abgang gegangen ist.
2 x Samsung Smartphone (A5)
1 x Samsung Tablet (T555)
1 x MicroRadio/DVD Anlage MMJ-430D
1 x Samsung Laserdrucker CLX 3305 FW
1 x Samsung Wireless Level On Kopfhörer

Nachdem ich in diversen Telefonaten oder Emails mit Samsung oder dem Servicepartner Ried in Stuttgard nur negative Erfahrungen gemacht habe, z.B. Blu-ray Player HT-H5550W zur Reparatur eingeschickt und unter Zahlung von ca. 50 € nicht reparierbar zurückerhalten habe und als letzte Auskunft in diesem Monat (08.2018) als aktuelle Anlage HT-J5550W genannt bekam, jedoch auch diese nicht mehr wegen Nichtlieferbarkeit von Ersatzteilen instandgesetzt werden kann, möchte ich hier im Forum vor dem Kauf von GEBRAUCHTEN SAMSUNG 5.1 HEIMKINOSYSTEMEN nur warnen, bei auftretenden Defekten dieser System könnt Ihr diese nur noch entsorgen, lasst bloss die Finger davon !!!

MIT SAMSUNG BIN ICH DURCH.:mad::(:mad::(:mad:
Kompatibilität auf ganzer Linie, oder?
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Hallo, ich habe eine VU+ Duo (SAT-Empfänger) im Keller stehen, die das Signal liefert für einen Samsung LE40C750 TV. Nun habe ich von einem Freund sein altes Samsung 7.1CH Blu-ray Heimkino-System HT-C9950W geschenkt bekommen und will damit in meinem Sportraum Kinosound haben. Konfiguration: Vu+...
Antworten
4
Aufrufe
126
F
A
Hallo Community, ich habe den Samsung GQ55Q7FNG TV (Firmware 1294.1)und daran angeschlossen das HT-D4500 Blue-Ray Heimkino System (Firmware 1023.1). Meistens klappt alles bestens aber manchmal habe ich folgende Probleme: 1. Keine Sender beim einschalten. Ich schalte den TV ein und erhalte die...
Antworten
6
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben