Kompatibilität auf ganzer Linie, oder?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kompatibilität auf ganzer Linie, oder? in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Der "UVP-Mondpreis" des besagten Kopfhörer beträgt 249,90 € (Schluck). Diesen Kopfhörer wollte ich einbinden beim Samsung TV UE60 H 6270... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Element, 16. März 2018.

1. Element
    Element New Member

Der "UVP-Mondpreis" des besagten Kopfhörer beträgt 249,90 € (Schluck).
    Diesen Kopfhörer wollte ich einbinden beim Samsung TV UE60 H 6270 (Inbetriebsnahme 02.09.2015) Fehlanzeige da TV nicht Bluetooth-fähig (und das im Jahr 2015)
    Jetzt wollte ich den Kopfhörer einbinden über das bluetooth-fähige Samsung Heimkino-System HT-H555W, Fehlanzeige, weil lt. Samsung-Service dieser nicht gerade niedrigpreisige Kopfhörer nur für die Einbindung/Koppelung mit Samsung Smartphone vorgesehen ist.
    Auch die bluetooth-fähige Samsung Mikro-DVD-Anlage MM-J430D hat keine Möglichkeit des Kopfhöreranschlusses und ignoriert ebenfalls diesen Kopfhörer

Fazit: Ein Samsung Kopfhörer für 249,90 € als Zubehör nur für ein Samsung - Handy, stimmt da was nicht? ?(

By the way:
    Ich gebe diesen Kopfhörer nunmehr ab für VB 100 €

Element, 16. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kompatibilität auf ganzer Linie, oder? - Similar Threads - Kompatibilität Linie

2. Kompatibilität von Speicherkarten?

in Support
    Kompatibilität von Speicherkarten?: Mein Samsung Galaxy Smartphone A 3 braucht eine Karte was passt dazu und wo ist ein Schlitz für Scan disk ?? https://www.gutefrage.net/frage/kompatibilitaet-von-speicherkarten
  3. Kompatibilität/ Bluetooth Gerät wird nicht angezeigt

in Samsung Tablet Forum
    Kompatibilität/ Bluetooth Gerät wird nicht angezeigt: WICHTIG UNBEDINGT ANGUCKEN!!! Heute habe ich mir die Bluetooth-Kopfhörer " Free Buds I4" von Huawei gekauft. Als ich sie dann heute ausprobieren wollte, wurden sie mehr nicht als Verfügbares Gerät...
  4. Kompatibilität Galaxy A52 (4G) mit VR Brillen

in Samsung Galaxy A Forum
    Kompatibilität Galaxy A52 (4G) mit VR Brillen: Hallo zusammen, kann man das A52 (4G) auch mit einer VR Brille betreiben? Wenn ja, ist auch ein Samsung Gear VR Modell mit dem Handy kompatibel? Auf der Gear-Webseite werden nur ganz alte Handys...
  5. Ladegerät watch 4 Kompatibilität

in Samsung Wearables Forum
    Ladegerät watch 4 Kompatibilität: Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues...
  6. smartwatch Kompatibilitäts Probleme

in Samsung Wearables Forum
    smartwatch Kompatibilitäts Probleme: hey Leute, Ich hab ne smartwatch in die Finger bekommen (Samsungs neo 2) aber bekomme die zum verrecken Nicht mit wearable mit dem Smartphone verbunden (Samsungs Note 10+) mit genau diesen...
  7. QLED TV 4K Player Kompatibilität

in Fernseher
    QLED TV 4K Player Kompatibilität: Was ist besser: Einen Samsung 4K Player mit einem Samsung 4K TV benutzen, möglichst einen der High-End Produkte oder einen 4K Player als Testsieger, der laut meiner Recherche oft von Sony...
  8. Kompatibilität smart things

in Fernseher
    Kompatibilität smart things: Hallo zusammenIch habe einen Uhd UE JU6850.Ich kann mein Telefon nicht auf den TV spiegeln.Smart Things beendet immer, der TV wird nicht gefunden... Ist alles im Netzwerk zu sehen die Geräte 3719975
  9. S Pen Kompatibilität S22 Ultra & Tab S7

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S Pen Kompatibilität S22 Ultra & Tab S7: Hallo zusammen.Weiß eine:r von Euch ob der S Pen vom S22 Ultra auch mit dem Galaxy Tab S 7 funktioniert und eventuell auch anders rum? 4905862
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden