Samsung UBD-K8500 nach FW Update Kein Atmos mehr

N
n.
User
Hallo.
Ich habe heute meinen UBD-K8500 von FW 1007 auf 1015 upgedatet.
Atmos (Dolby TrueDH) ging vor dem FW Update. Jetzt bekomme ich keinen Ton mehr.
Getestet mit Zurück in die Zukunft und Westworld. Beide mit Atmos spuren
Eistellungen am Player wurden nicht verändert. Ton Digital-Ausgang (Bitstream- unverarbeitet). Player wurde schon zurück gesetzt und vom Strom genommen. Jetzt bräuchte ich mal Hilfe. Wurde Atmos entfernt mit der 1015?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast dich erledigt. HDMI Kabel auf beiden Seiten abgesteckt.
1. Alle Geräte ausgeschaltet
2. HDMI Kabel auf allen Seiten entfernt
3. Alles wieder angesteckt und die Geräte angeschaltet.
Jetzt geht auch Atmos wieder
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast dich erledigt. HDMI Kabel auf beiden Seiten abgesteckt.
1. Alle Geräte ausgeschaltet
2. HDMI Kabel auf allen Seiten entfernt
3. Alles wieder angesteckt und die Geräte angeschaltet.
Jetzt geht auch Atmos wieder
 
Hallo L: @nathanael2316,
danke dir für deine Rückmeldung inklusive Lösung. Prima, dass Atmos wieder läuft!
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe den Blu ray Player Samsung UBD K8500 und möchte den Player an meinem Samsung Fernseher UE50F6500 anschließen, habe aber kein Bild u. Ton. Gehe ich am Player über den Hdmi Ausgang 2,habe ich einen Ton. Gruss 1538046
Antworten
5
Aufrufe
154
N
C
Hallo zusammen, vielleicht kann mir Jemand helfen! Meine Problematik: Habe eine Samsung HW-K850 Soundbar in Verbindung mit dem UHD Player UBD-M9500 und einen Samsung QE75Q7FGMT QLED TV. Leider geht die Soundbar bei entsprechenden 4K Dolby Atmos Filmen nicht in den Dolby Atmos Modus. Die blaue...
Antworten
3
Aufrufe
146
J
H
Hallo ! Welche Unterschiede gibt es zwischen den UHD-Playern Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN? In den Benutzerhandbüchern steht nichts für mich Ersichtliches, außer dass K8500 eine 3D-Funktion hat und M8500 nicht und K8500 einen HDMI-Ausgang mehr hat. Googlen hat mich auch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
H
G
Hallo liebe Community, Ich habe seit heute das komische Problem dass meine Soundbar K950 kein Atmos mehr anzeigt wenn ich meine Xbox One (direkt per HDMI an die Soundbar angeschlossen) nutze. Bis gestern ging das noch ganz normal, inkl der blauen Beleuchtung an der Soundbar. Jetzt ist der Ton...
Antworten
6
Aufrufe
128
A
H
Guten Abend, ich habe mir anfangs diesen jahres diese Soundbar gekauft, bin auch mega zufrieden damit. Aber ich habe noch ein paar Fragen, die sich mir noch nicht trotz recherchieren im world wide web beantwortet haben. 1. Wie nutze ich Dolby Atmos und wo wird mir das angezeigt wenn ich dieses...
Antworten
45
Aufrufe
380
D
Zurück
Oben