H
H.
User
- Ersteller
Ich hab immer noch das Problem das die Rear Lautsprecher meiner Meinung nach zu leise sind.
Hab jetzt über die Einstellung der Soundbar Center und Side auf minus 6 gestellt und rear auf plus 6...
Hat das einen Sinn - ich mein ich geh auf der Soundbar auf 30 mein Wohnzimmer bebt durch den Bass aber gefühlt kommt von hinten nix. Wenn ich bei Netflix Dolby Atmos einstelle ist es viel besser!
Danke für eure Hilfe
Hab jetzt über die Einstellung der Soundbar Center und Side auf minus 6 gestellt und rear auf plus 6...
Hat das einen Sinn - ich mein ich geh auf der Soundbar auf 30 mein Wohnzimmer bebt durch den Bass aber gefühlt kommt von hinten nix. Wenn ich bei Netflix Dolby Atmos einstelle ist es viel besser!
Danke für eure Hilfe
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN