UHD Player UBD K8500 liest einige Discs nicht

I
I.
User
Hallo,
mein UHD Player UBD K8500 liest einige Dics nicht. Es erscheint zwar kurz, LADEN, im Display
aber der Bildschirm bleibt dunkel.
Die Disc ist von Universal.
Mein alter Philipps Player liest alles, aber mit dem neuen Gerät hatte ich schon öfter Probleme.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus für Eure Hilfestellungen
Gruß
Ikarios

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Ikarios,
bitte überprüfe mal, ob bei deinem Ultra HD Blu-ray Player die neueste Firmware installiert ist.
Das aktuellste Update findest du auf der Samsung Webseite zum Herunterladen.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe gestern den Ultra HD Blu-ray Player K8500 erstanden und habe sofort eine blu ray abgespielt, welche er jedoch nur in Vollbild wiedergab. Nachdem Ich in den Einstellungen das Bild auf 4:3 gestellt habe, spielt der Player die Blu Ray im normallen Format wieder. Dann habe ich eine...
Antworten
5
Aufrufe
126
A
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
122
J
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
644
B
D
Hallo liebe Gemeinde. Es geht um ein S9 dual SIM. Folgende Probleme. Es erscheint immer wieder das Kopfhörersymbol obwohl nichts angesteckt ist. Ausgeblasen habe ich es schon. Ohne Veränderung. Das symbol kommt immer nur kurz. Zweites Thema. Im Play Store kann ich keine Apps mehr laden . Egal ob...
Antworten
5
Aufrufe
115
F
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
225
K
Zurück
Oben