HW-995GC fiept alle 5 MInuten und weckt dann die Hue Sync Box auf.

I
I.
User
Moin,
Ich habe heute bemerkt, dass seit ich meine Soundbar (HW-995GC) habe meine Hue Syncbox alle ca 5 Minuten von alleine einschaltet. An der Syncbox ist in den EInstellungen aber alles aus, dass sie alleine starten soll.
Mir ist aufgefallen, dass auch genau zu der Zeit wo die Sync Box angeht ein leises fiepen aus der Soundbar kommt für so ca 20 Sekunden. Das fiepen kommt aus der Nähe des Displays. Die Soundbar ist aber im Standby.
Ich hatte vor 2 Jahren mal einen Samsung Fernseher QLED 55 Zoll mit exakt dem gleichen fiepen. Am Ende habe ich ihn zurückgegeben.
Ich habe ja die Vermutung, dass es irgend ein "WLAN Signal ist" welches sich alle 5 Minuten ungefähr meldet und ins Netzwerk schreit, dass es noch da ist, will sie aber auch nicht aus dem WLAN nehmen weil ich sie das letzte mal nicht wieder reinbekommen habe ohne Sie überall raus zu löschen und komplett zu resetten und dann wieder einzurichten.
Kennt jemand dieses Phänomen???

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Moin liebe Community, Ich bin St stolzer Besitzer einer hw-k850, an sich auch ein gutes Produkt, was aber extrem nervt ist der auto - standby nach 5 Minuten im ARC Modus. Wenn man im Netflix Marathon mal ne Pause macht geht die Soundbar nach 5 in standby und geht auch nicht wieder an wenn man...
Antworten
23
Aufrufe
294
A
J
Hallo an die Community, ich nutze die Philips Hue Sync Box seit deren Erscheinen mit einem älteren Samsung TV, ca. 5 Jahre alt. Funktioniert problemlos, keine Aussetzer, keine Bildabbrüche ect. Da ich bei einem TV Wechsel weiterhin die Sync Box nutzen möchte, bin ich bei Samsung geblieben mit...
Antworten
1
Aufrufe
165
K
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
231
K
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
117
M
Zurück
Oben