Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
T
Hallo an alle, Ich weiß nicht mehr weiter, es geht um die buds 2. Kann man irgendwie die Funktion ausschalten, das man über die Kopfhörer die Lautstärke regeln kann. Und zwar lieg ich meistens im bett mit Kopfhörer, und sobald meine Kopfhörer das Kissen berühren, ändert es die Lautstärke...
Antworten
7
Aufrufe
122
T
H
  Guten Abend, in einer Sammlung von Kleinteilen bei meinen Eltern habe ich ein kleines Teil gefunden. leider weis ich nicht wofür es genau ist. Der Stecker passt so leider auch nirgends. Samsung und Sound steht drauf. Vielleicht kann mir hier jemand genaueres über das Teil sagen...
Antworten
5
Aufrufe
96
N
U
Hallo, ich habe erstmalig ein 8K video mit meinem S23 Ultra aufgenommen und wollte dies auf meinem Windows 11 rechner abspielen. Leider scheint kein VorinstallierteVorinstallierter Player dazu in der Lage zu sein. Ebenfalls der VLC Player scheitert, indem er nur die ersten frames und danach...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
N
Hallo, ich kann keine Videos mehr wiedergeben. Ich habe schon jeden Browser ausprobiert aber ohne erfolg, wenn ich ein abspielen will läuft es für eine Millisekunde aber stoppt sofort wieder, weiß jemand wie man dieses problem beheben kann 8016083
Antworten
3
Aufrufe
136
L
T
Meine Soundbar schaltet seit ca. zwei Wochen beim Einschalten zwar auf den gewünschten HDMI1, aber nach einer halben Minute auf TV ARC bzw. oder auf D.IN. Für die angeschlossene UPC TV Box benötige ich aber den HDMI1. Bis vor Kurzem blieb der HDMI1 fest. Jetzt muss ich mit diversen Klicks...
Antworten
1
Aufrufe
248
T
D
Liebes Samsung Forum, ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound. Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten: Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur...
Antworten
0
Aufrufe
186
D
W
Hallo zusammen, aus räumlichen und organisatorischen Gründen muss ich umstellen und kann dann meine alte, gute, und damals sehr teure Stereo-Anlage nicht mehr aufstellen. So habe ich mir überlegt, eine gute Soundbar zu kaufen, die dann die Fernsehsendungen besser verständlich macht und bei...
Antworten
0
Aufrufe
258
W
P
Hallo, hab das schon zu vielen anderen Soundbars gelesen: Tonaussetzer die immer wieder kommen. Ich hab die Soundbar vom Strom genommen, schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mit verschiedenen Soundeinstellungen getestet, auch das Mikro deaktiviert. Es ändert nichts, der Ton...
Antworten
7
Aufrufe
525
H
G
Hi, da es den Menüpunkt anscheinend nicht gibt, bzw. Ich den nicht finde, wollte ich hier herausfinden ob es eine Möglichkeit gibt, die Stimme von Alexa in der Soundbar HW-Q935GC zu ändern? #Q935GC 7904002
Antworten
3
Aufrufe
284
J
J
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Blue Ray 3D Player. Model HT-E5550, Code HT-E5550/EN. Wenn ich Fernsehen möchte über Dolby spinnt der Player. Er springt von D. In, zu AUX, HDMI 1 und 2, usw. Ich habe schon die Batterien aus der Fernbedienung...
Antworten
2
Aufrufe
198
J
A
Guten Tag, ich habe mit dem Bildschirmrecorder einen Song mitgeschnitten, damit ich ihn in Dauerschleife im Hintergrund laufen lassen kann mit dem Samsung Video Player, es ist auch so eingestellt, allerdings hört es immer nach einem Durchlauf wieder auf und muss manuell gestartet werden. Hat...
Antworten
7
Aufrufe
120
A
R
Ich habe es gewagt mir einen Insta 360 Flow Gimbal zu gönnen! Leider kann ich mit meinem 1000+ Phone das Teil noch zu 100% nutzen, weil Samsung Kindergarten spielen muss und 3rd Party Anbietern den Zugang zur kompletten Hardware verbietet! Wir haben 2023! Leute WOLLLLLLLEN ***** Videos mit...
Antworten
2
Aufrufe
209
A
M
#HW-Q600B In unregelmäßigen Abständen wird HDMI3 zur Bildquelle. HDMI 3 ist der eARC Anschluß an dem fie Soundbar angeschlossen ist. Ich habe kein weiteres Gerät an der Soundbar. Trotzdem wird sie immer wieder zur Quelle, wenn sie eingeschaltet ist. Habt Ihr eine Idee? TV ist ein #UE75AU7170...
Antworten
1
Aufrufe
165
H
N
Servus, Ich hätte eine Frage zu meinen Samsung Galaxy Buds 2 Pro vielleicht habt ihr eine Idee oder schon mal das gleiche Problem gehabt. Nun ich benutze meine Buds nun schon seit knapp 3 Monaten täglich, jedoch ist der Linke Kopfhörer seit einigen Tagen deutlich leiser als der Rechte und ich...
Antworten
6
Aufrufe
230
N
D
Hallo habe jetzt schon ein paar Wochen die Q935GC. Anfangs war die Verbindung immer da. Jetzt zwischen 1-3 Tage und dann funktioniert Alexa nicht mehr und per Smarthings auch nichts mehr. Im Display steht Wifi Disconnected. Ich werfe sie dann aus Smarthings raus und koppel neu und dann gehts...
Antworten
6
Aufrufe
170
D
D
Ich wünsche einen schönen Tag. Ich würde mir gerne die Q-Soundbar HW-Q995GC anschaffen. Nur gibt von Samsung selbst für die Rear-Speaker keine Wand-Halterungen. Hat jemand hier evtl. einen oder mehrere Vorschläge was man da machen kann? Grüße 7852511
Antworten
1
Aufrufe
661
F
T
Hallo, wie kann ich den update vorgang abrechen, habe ein software update angestossen da ich auf einmal kein Ton mehr hatte jetzt hängt es seit einer stunde vei initialisierung, wie kann ich den vorgang abrechen, ohne schaden? 7809647
Antworten
0
Aufrufe
244
T
M
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen, wie lange bei Samsung die Garantieabwicklung bei den USD-Laserbeamern dauert? Mein erst im Januar gekaufer Laserbeamer Samsung SP-LSP7TFAX wirft seit Juni am Rand der Projektionsfläche weiße Punkte an die Wand. Es handelt sich um mehrere Reihen im oberen...
Antworten
8
Aufrufe
102
A
M
Lautsprecher: WAM 7500WWB HW-J7500WWB Hallo liebe Gemeinde, ich finde es traurig , dass Samsung mal wieder nur halbe Arbeiten erledigt, das Tuneln Radio über die Multiroom App mit den meisten Radiosendern funktioniert schon lange nicht mehr, wenn man sich verbinden möchte erscheint die...
Antworten
3
Aufrufe
176
B
D
Ich möchte mein HW Q64B mit meinem Alexa Echo dot verbinden. Leider klappt es nicht. Der Alexa Support ist auch ratlos. Laut Eine Soundbar mit Amazon Alexa steuern sollte dies aber kein Problem sein. 7798968
Antworten
2
Aufrufe
156
C
H
Ich habe ein Problem mit meinem Multiroom Speaker WAM6500. Gestern lief noch alles Top,heute tut sich garnichts mehr. Der Lautsprecher läßt sich nicht verbinden bzw. nicht einschalten. Hat jemand einen Tipp? 7767012
Antworten
42
Aufrufe
494
F
H
Bitte alle die bei Ihren Soundbars folgenden Fehler haben hier eintragen und bitte das Model angeben . Ziel dieses Treats ist es die, verschiedenen Geräte die alle den selben Fehler haben, unter einen Hut zu bekommen damit Samsung sich dem Thema annimmt und nicht von Fehlern einzelner Geräte...
Antworten
15
Aufrufe
205
J
T
Hallo, ich habe Probleme mit meinem WAM751 seit dem ich versucht habe, es mit unserem neuen WLAN zu verbinden. Das Gerät reagiert auf keine Tasteneingabe mehr. Seit dem der Anmeldeversuch im Netzwerk einmal schief gegangen ist, hängt das Gerät in einer Art Dauerschleife: Es fährt hoch (blaue...
Antworten
6
Aufrufe
86
F
B
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem: Ich habe mein Home Cinema HTB-J7750W-ZF an meinem TV QE55Q60BAUXXN angeschlossen um den TV Ton über das Home Cinema zu...
Antworten
4
Aufrufe
145
B
K
Ein Fröhliches Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar HW-J650, diese schaltet sich selbständig ein und wieder aus. Verbunden ist die Soundbar mit einem optischen Kabel, dass ich versuchsweise abgezogen habe. Das Problem bleibt bestehen. Hat Jemand eine Ahnung was das sein...
Antworten
2
Aufrufe
138
H
B
Moin *m:1f609.png* Ich habe mir den Hintern bereits abgesucht,kann aber nichts finden.‍*m:2642.png* Kann ich meine Soundbar HW-N650 mit dem Subwoofer PS-WB96B per Bluetooth verbinden? Ich krieg es einfach nicht hin. Zurücksetzen und zig Verbindungsversuche bringen mich nicht ans Ziel. Vielen...
Antworten
3
Aufrufe
259
B
H
Tagchen allerseits. Warum Schaltet sich die Soundbar immer wieder selber ein wenn ich sie Ausschalte und die mit der PS 4 über das Optische Kabel verbunden ist das geht mir Tierisch auf den Zünder. Ich Schalt die bar aus und sie Schaltet sich wieder ein. Wer hat da nun den Bug ? Kann man die...
Antworten
0
Aufrufe
187
H
I
Sorry Leute - ich bin neu hier und hab den Beitrag aus versehen schon in die "Samsung Lounge" gepostet, aber ich habe gelesen dass er dort er dort nichts bringt - aber ich schaff's nicht den Beitrag dort zu löschen *m:1f914.png**m:1f648.png* Also nochmal: letzter Versuch! VIELLEICHT SCHAFF ICH...
Antworten
8
Aufrufe
295
I
M
FREUNDSCHAFT UND HAUSTIERE 7727143
Antworten
6
Aufrufe
439
M
Zurück
Oben