Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
L
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem,dass der Subwoofer nur rot blinkt und die Wireless Leuchte aus bleibt. Reset Knopf 5 Sekunden gedrückt halten klappt nicht… kann jemand weiter helfen ? 7723242
Antworten
2
Aufrufe
289
T
L
Hi ! Ich wollte heute mit einer Q935GC Soundbar den Raum einmessen. Bei meiner eigenen Q995B geht das ohne weiteres über Auto-EQ, eine solche Option kann ich aber bei der Q935GC nicht finden ?! Auch die Bedienungsanleitung der Q935GC macht mich nicht schlauer…...
Antworten
2
Aufrufe
471
L
S
Hallo zusammen, ich bin über HMDI e-Arc an meinen Fernseher angeschlossen. Ich würde gerne das Format des digitalen Audioausgangs auf Durchleitung einstellen. Leider ist dies nicht möglich (diese Funktion ist nicht verfügbar). Derzeit ist es auf Auto eingestellt. PCM ist auch möglich, aber ich...
Antworten
1
Aufrufe
338
S
K
Hi meine jbl kopfhörer koppeln bzw werden vom handy nicht gefunden hat irgendjemand ne idee? Paring mode etc ist alles an. 7704126
Antworten
6
Aufrufe
326
K
I
Hallo, es gibt schon ältliche ältere Beiträge zu diesem Thema, wollte es aber trotzdem noch einmal neu anführen. Ich hoffe das ist OK? Ich habe einen komische Hall (Tunneleffekt) wenn ich Q-Symphony bei aktiviertem eARC-Modus nutze. Deaktivier ich den Modus in den Toneinstellungen des TV's...
Antworten
3
Aufrufe
290
I
I
Hallo Leute, bin neu hier und wollte mal gleich mit einer Frage starten. Es gibt tatsächlich schon Diskussionen zu dem Thema, komme aber noch nicht so ganz auf eine Lösung, da es eher über andere Modelle geht.... Bei mir sind die Dialoge -z.B. bei Top Gun Maverick - sehr leise. Stelle ich auf...
Antworten
4
Aufrufe
314
I
M
Guten Tag. Ich habe vor einigen Monaten ein gebrauchtes HT-F4500 gekauft. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, “PROTECTION” im Display erscheint und sich das System sofort wieder abschaltet. Der Hinweis “Kabel trennen und Power auf Fernbedienung für 15 Sekunden drücken“ hat nur sporadisch...
Antworten
1
Aufrufe
368
J
M
<script src="https://players.brightcove.net//default_default/index.min.js"></script>Hase Love Flocke und Fred 7682296
Antworten
2
Aufrufe
378
M
H
Moin, moin Ich habe seit neusten wieder mal ein Problem mit meiner HW-S67B Soundbar. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben woran es liegen könnte. Vorweg. Alle Einstellungen sind richtig. ANYNET ist eingeschaltet, ARC Eingang wird benutzt. Auch die Ton-Einstellungen in den TV-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
140
H
T
Hallo, besitze das S23Ultra mit Gimbal DJI OSMO Mobile 6. Leider funktioniert über das linksseitige Handrad beim Gimbal das Zoomen nicht. Weiß da jemand was dazu ob es hier zukünftig Änderungen, Updates bzw. Alternativen geben könnte? Diese Kombination ist ansonst eine Top-Sache. LG Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
416
N
D
*m:1f60a.png*Danke*m:1f60a.png* 7623034
Antworten
14
Aufrufe
136
M
S
Wird Samsung auch eine Brille wie Apple Vision Pro rausbringen? 7603023
Antworten
2
Aufrufe
439
A
R
Ich habe immer wieder das Problem, dass Youtube Music die Musik pausiert sobald ich das Handy ausschalte (EDIT: Youtube Premium habe ich, also eigentlich sollte das nicht passieren). Um mit ausgeschaltetem Bildschirm weiterzuhören muss ich dann immer auf den Sperrbildschirm gehen, um dort in der...
Antworten
5
Aufrufe
474
N
T
Hallo ich habe ein s 20 und versuche mein Cloud Alpha wireles headset zu verbinden mit meinem alten s8 geht das ohne probleme mit dem usb c zu usb Adapter aber auf dem s 20 nicht... bitte hilfe das Handy erkennt die Kopfhörer aber ändert nicht die Sound Ausgabe 7568854
Antworten
9
Aufrufe
146
T
O
Ich habe das Note 20 seit ein paar Tagen und hadere mit den Benachrichtigungen. Egal welche Meldung hereinkommt, es wird nur der normale Ton abgespielt. Ich habe für meine E-Mail Konten verschiedene Töne eingestellt, kein Effekt. Bei WhatsApp hab ich meinen Ton in "notifications" gespeichert...
Antworten
4
Aufrufe
168
O
M
Hallo, ich bin ein wenig am verzweifeln. Mein Fernseher ist der UE75NU8009 welcher einen Arc port hat. Die Soundbar ist eine HW-Q930B. Problem Nummer eins ist das Arc nicht funktioniert. Mal ging es ganz kurz und dann wieder nicht. Alles versucht von neu Verkabeln, neue HDMI Kabel gekauft die...
Antworten
2
Aufrufe
335
M
H
Moin in die Runde, ich habe bei mir in einem Raum den TV GU75TU7199U mit der Soundbar HW-T420 und kann mit der Fernbedienung vom TV den Ton steuern. Jetzt habe ich mir Soundbar HW-B440 für meinen TV GU55TU6979U gekauft. Die Fernbedienung für den Fernseher steuert nicht die Lautstärke. Es kommt...
Antworten
6
Aufrufe
249
H
X
Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Bei mir sind die Boxen (MX-ST50B) verzögert, wenn ich sie an ein Mischpult mit Kabel anschliesse. Sprich die Samsung Boxen sind dem Kopfhörer und den anderen Monitorboxen oder dem Computer immer hinterher. So kann man nicht gerade gut auflegen...
Antworten
1
Aufrufe
394
I
M
Hi Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Samsung Soundbar. Die Soundbar ist per Hdmi earc mit einem Philips Pus8807 (the One) verbunden und klingt fantastisch. Ich habe jetzt aber das Problem, dass der Sound aussetzt wenn ich zum Beispiel vom Fire Tv Stick zu Google tv wechsel. Um den Sound...
Antworten
2
Aufrufe
225
M
D
Hallo, gestern ist die Samsung Soundbar Q935GC angekommen. Soweit bin ich sehr angetan von Klang etc. Was ich aber richtig schade finde, das Alexa wohl nicht ordentlich funktioniert. 1. Wenn ich sage Alexa spiele Musik auf Spotify oder nur Alexa spiele Musik, antwortet Alexa die Musik und...
Antworten
0
Aufrufe
255
D
T
Hallo, unsere Tochter hat den Samsung QN95B TV und die HW-Q710B Soundbar. Die ist per HDMI eArc mit dem TV verbunden. Jetzt haben wir ihr zwei Samsung R3 Lautsprecher für einen besseren Surround Sound gekauft. Ich habe versucht die beiden R3 mit der Multiroom App von Samsung verbinden, aber die...
Antworten
4
Aufrufe
151
T
D
Guten Tag. In meinem Fall geht es um die HW-Q70T, aber wie ich im Internet gesehen habe, haben viele Leute ein Verständnisproblem, was die "Virtual Speaker"-Funktion bei den Samsung-Soundbars eigentlich macht. Mein Frage geht vor allem in Richtung Surround-Modus. Wenn ich nämlich den...
Antworten
3
Aufrufe
166
J
W
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir die oben genannten Soundbar bestellt. Laut diversen Meinungen und Tests im Netz soll sie ja ganz gut performen. Der Subwoofer hat zwei Membrane. Wie soll dieser denn am Besten aufgestellt werden? So, dass die Membrane nach links und...
Antworten
2
Aufrufe
306
W
D
Moin, Ich habe neuerdings das Problem, dass bei meinen Externen Kopfhörern vom Mikrofon nichts beim Handy ankommt. Bei den Kopfhörern handelt es sich um Apple Kopfhörer, die über 3,5mm klinke über einen 3,5mm klinke auf USB C Adapter angeschlossen werden. Bis vor kurzem hat das Telefonieren so...
Antworten
3
Aufrufe
322
L
A
Hallo, mein Frame (GQ65LS03TAUXZG) hat seit einiger Zeit das Problem, dass er nicht mehr startet, so bald er 3 Tage nicht angeschaltet wurde. Er reagiert dann nicht mehr auf die Fernbedienung (auch nicht auf eine Harmony) und lässt sich nur durch Trennen vom Strom zum Einschalten bewegen. Hat...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
G
Hallo Community, das erste Samsung Gerät ist aktuell leider ein Flop. Ich habe die Soundbar aufgebaut und diese via HDMI an den Fernseher angeschlossen. Jeder HDMI-Anschluss am Fernseher hat einen die ARC Funktion. Die Soundbar wurde auch mit der aktuellsten Firmware ausgestattet. Zum...
Antworten
0
Aufrufe
341
G
T
Ich betreibe eine Soundbar der B-Series und die dazu passenden Rear-speaker. Leider habe ich festgestellt, dass obwohl die Soundbar auf Surround Sound steht und das Videomaterial eine 5.1 Audiospur hat, die Stimmen mit, wie aus der Soundbar selbst, aus den Rear-speakern schallt. Angeschlossen...
Antworten
5
Aufrufe
233
G
S
Mein TV QN95B verliert regelmäßig die Verbindung zur Soundbar Q995GC. Angeschlossen ist die Soundbar via HDMI1 an das HDMI3 des TV. Verwendet wird ein hochwertiges Kabel mit eARC (Oehlbach Excellence) Beheben lässt sich dies (nach jedem Start) indem ich die Soundbar vom Strom nehme und den TV...
Antworten
0
Aufrufe
463
S
H
Hallo zusammen, seit heute habe ich zu meiner Soundbar HW Q600A Reakspeaker SWA-9200S. Vorweg: der Support meinte sie wären nicht kompatibel, auf der Samsung Seite sieht man aber umgekehrt, dass die Speaker mit der Soundbar kompatibel sind. Der Sound ist gut. Dolby Atmos funktioniert. Aber: wie...
Antworten
2
Aufrufe
273
H
L
Hallo, ich wollte fragen, ich würde mir gerne Lautsprecher die ich mit meiner Stimme bedienen kann kaufen. Gibt es sowas von Samsung, oder was mit SmartThings kompatibel ist? Gerne auch mit kleinem Display. Danke! 7414894
Antworten
6
Aufrufe
121
L
Zurück
Oben