Home Entertainment (Heimkino)

DVD, Blu-ray, Soundbar & AV Reveiver
K
Wenn ich sage Alexa spiel Musik, startete bis vor kurzem die Soundbar mit der Einstellung Wifi. Nach einer Neueinrichtung springt die Soundbar nicht mehr an, sondern nur Echo Show. Das Problem gab es bereits. Habe Beiträge aus 2021 gelesen aber ohne Lösung. Es ist alles verbunden und...
Antworten
14
Aufrufe
164
K
B
Hallo zusammen, ich habe mal ein bis zwei bescheidene Fragen ;-). Seit gestern habe ich meine HW-Q70R gegen eine neue HW-Q995 ersetzt. Das ist schon ein krasser Unterschied in allem. Hatte bei der 70R auch die Rearspeaker und ich muss ehrlich gestehen, für mein Wohnzimmer war die mehr als...
Antworten
0
Aufrufe
521
B
M
Hallo zusammen Die oben genannte Soundbar verfügt über ein Mikrofon. Dies wird zum einen für Space Fit benötigt, womit der Raum bewertet wird, also eine Klangoptomierung stattfindet und zum anderen natürlich für Alexa und Spotify. Die Sprachassistenten nutze ich nicht habe diese daher nicht...
Antworten
0
Aufrufe
411
M
J
Aus irgendwelchen Gründen, wenn ich verbinde meine Kopfhörer via Bluetooth und spiele Audio auf meinen Handy, dann höre ich nichts. Aber wenn ich verbinde Samsung USB C Kopfhörer, dann das Audio spielt ganz Normal. Was ist los mit meinen S21 Fe? P.s: Früher hat es ganz normal funktioniert, aber...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
C
Soundbar mit TV über eARC verbunden, alles ok. Nach 4 Wochen Soundbar plötzlich abgehängt, nur noch TV-Lautsprecher aktiv. nach langem Testen Verbindung nur über WIFI UND eARC-Kabel erfolgreich hergestellt, aber mit folgender Einschränkung: Dolby Atmos funktioniert nur, wenn der Ton nur über die...
Antworten
2
Aufrufe
137
C
M
Also bei aller Mühe ich habe alles ausprobiert aber dieses Audio remote funktioniert bei mir nicht. 7353818
Antworten
2
Aufrufe
211
M
J
Guten Abend, Ich habe leider mein linken galaxy buds 2 in lila verloren. Weiß jemand ob man bei Samsung was machen kann oder muss ich mir jz nagelneue kaufen? Mfg jenny 7368301
Antworten
4
Aufrufe
201
J
M
Hallo liebe Leute, ich habe eine Q710B Soundbar und würde gerne meinen Plattenspieler (mit Vorverstärker) über ein optischen Kabel an die Soundbar anschließen. Ich habe dazu einen A/D-Wandler dazwischen gesetzt und die Soundbar auf allen Quellen getestet. Leider kommt kein Ton aus der Soundbar...
Antworten
4
Aufrufe
251
M
S
Guten Abend, Seit einer Woche besitze ich einen S95B sowie die soundbar HW 810B. Leider ist mir aufgefallen das Q symphony nicht bei allen Filmen, streaming Diensten funktioniert. Bei WOW z.B kommt der Ton nur aus der soundbar obwohl der TV anzeigt das der Ton aus beiden Geräten kommen soll...
Antworten
0
Aufrufe
484
S
P
Besitze eine Soundbar A530 von Samsung. Diese hängt per HDMI am eARC Anschluss am TV. Dazu hängt mein PC auch am TV. Unter Ubuntu am PC habe ich zwei Einstellmöglichkeiten. Digital stereo und 5.1. Bei 5.1 hab ich starken Hall (ist ja wohl auch die falsche Einstellung) und bei Stereo habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
464
P
J
Hallo Zusammen, ich habe ein HW-Q900A Soundbar von Samsung und im HDMI 1 Eingang den Alexa Stick und im HDMI 2 Eingang eine PS 5 stecken. HDMI Ausgang ist mit einen alten TV verbunden. Wenn ich nach dem PS 5 spielen auf den Alexa Stick wechseln möchte wechselt die Soundbar dauert die Quelle und...
Antworten
1
Aufrufe
340
J
F
Hallo liebe Community, ich habe heute die neue Soundbar q995gc erhalten. Leider funktioniert AirPlay ausschließlich nur über Spotify. Bei Apple Music und YouTube ist keine Verbindung möglich und es erscheint eine Fehlermeldung, sofern die Soundbar überhaupt sichtbar ist. Die Bluetoothverbindung...
Antworten
1
Aufrufe
190
F
O
Hallo, Wer kann mir helfen meine soundbar funktioniert ganz gut nur ab und zu mitten in einer Sendung habe ich keinen Ton mehr über die soundbar. Da hilft nur kurz ausmachen und wieder an manchen. Sie ist über Hdmi arc angeschlossen. An was kann es liegen. 7287583
Antworten
3
Aufrufe
264
O
M
Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen das neue "Tonwunder" von Samsung und verzweifle langsam... Ich Frage mich ob das beabsichtigt ist und ein Feature sein soll oder ob es an einer Einstellung liegt auf die ich nicht komme... Der Ton ist perfekt und hat ordentlich Kawums. Der Sub nimmt mir die...
Antworten
4
Aufrufe
460
M
M
    Hallo, ich bin auf der Suche nach den beiden Halterungen (Ersatzteil) an der Rückseite des Gerätes für die Wandmontage. Es handelt sich hierbei um 2 Schrauben mit jeweils solchen Ringen aus Kunststoff zum Einhängen in die Halterung. Habe das Gerät nun schon viele Jahre und es funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
172
M
C
Hallo. Ich habe zum The Frame eine Samsung Soundbar HW S67B gekauft und an sich passt alles. Was mir aber aufgefallen ist, und ehrlich auch unverständlich ist, gibt es scheinbar nur wenige Dinge, die ich in der SmartThingsApp speichern kann an Toneinstellungen.. Also ich möchte folgendes tun...
Antworten
0
Aufrufe
376
C
T
Ich wollte mir die Soundbar Samsung HW-Q995 zulegen. Wo sind die genauen Unterschiede zwischen Samsung HW-Q995B und Samsung HW-Q995GC? Weil ja doch schon große Preisunterschiede dort sind. Vielen Dank schon einmal 7284361
Antworten
1
Aufrufe
904
T
D
Hallo, ich habe jetzt sehr viel gegoogelt und leider keine passende Antwort gefunden. Ich habe oben genannte Soundbar und bin im Grunde sehr zufrieden. Problem ist jedoch, dass seit einiger Zeit die Ausgabe des TV-Tons sehr leise ist. Man muss die Soundbar auf 26/27 stellen, um eine angenehme...
Antworten
12
Aufrufe
313
D
S
Hi , Ich benutze zur Zeit die Galaxy buds live, will diese aber ersetzen weil sie nach einiger Zeit tragen meinem Ohr stark Wehtun und wenn ich musik auch nur auf mittlere Lautstärke spiele können leute neben mir sie hören. Jetzt will ich sie durch neue Galaxy buds ersetzen und dachte zuerst an...
Antworten
5
Aufrufe
354
S
F
Hallo, mein neuer Smart TV verliert gelegentlich die Verbindung zum WLAN sowie die Bluetooth Verbindung zur Samsung T5 Soundbar sowie zur Fernbedienung. Die Software ist am aktuellsten Stand. Man muss dann immer alles manuell verbinden dann geht es wieder kurze Zeit und dann ist die Verbinung...
Antworten
0
Aufrufe
234
F
X
Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit einen GQ75Q74BAT und dazu die HW-Q810B 5.1.2 Soundbar gekauft. Genutzt wird ein Sky Receiver. Leider sind BILD und Ton extrem asynchron, wobei das Bild vor dem Ton kommt und nicht nachjustiert werden kann. Hat irgendwer einen Tipp? Ist das ein...
Antworten
0
Aufrufe
351
X
M
Hallo, ich habe einen Samsung-TV (UE55MU8009), einen Samsung Blu-Ray CD Player (BD-J6300), einen Telekom Magenta-Reveiver 401 und eine Denon AVR-X1200W als Stereo-Anlage. Um dem ganzen Kabelgewirr bei einer anstehenden Renovierung zu entgegen, will ich alle Boxen der Denon-Anlage incl. des...
Antworten
0
Aufrufe
228
M
S
Hallo! Bei der Soundbar HW-Q995GC kann man angeblich durch halten der Zahnradtaste AUTO EQ starten. Leider klappt das bei mir nicht. Auch bei mehrmals tippen der Zahnradtaste komme ich nicht in den AUTO EQ Modus. Ich habe es nicht so verstanden, dass es das nur in Verbindung mit einem Samsung TV...
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
F
Kann ich einen Bluetooth Kopfhörer an meine 3.1-Kanal Soundbar HW-A650 anschliessen? 7227909
Antworten
2
Aufrufe
354
F
F
Hallo, ich have nun von meinem s20 plus auf ein s22 ultra geupgradet und nutze die Gallery App sehr viel. Auf meinem S20 Plus sind die videos wenn ich es angeklickt habe immer in der Vorschau in endlosschleife gelaufen (video beginnt direkt wieder zu spielen nachdem es endet). OHNE dass ich den...
Antworten
9
Aufrufe
301
F
D
Schönen guten Abend, ich habe mir vor 3 Monaten den Denon AVR X3800h Receiver geholt und den an meinem Samsung QN85AA 85 TV angeschlossen. Ws ist die reinste Katastrophe!! Hatte vorher einen AV Receiver von Sony STR-DN1080 mit dem hatte ich keine Probleme bezüglich ARC/eARC. Es wechselte...
Antworten
0
Aufrufe
749
D
B
Moin. Ist es möglich die Mikrofon-Empfindlichkeit zu erhöhen? Intern über den Developermode oder durch irgend welche Apps? Ich stelle mir vor damit dem Freisprechen einen größeren Radius zu geben. Hintergrundgeräusche können im diesem Fall ausgeschlossen werden. Ich frage für einen Freund...
Antworten
4
Aufrufe
519
B
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
667
E
H
Antworten
2
Aufrufe
323
H
H
Hallo, ich habe einen Samsung TV UE43MU6199U und eine Samsung Soundbar HW-Q800A/ZG, die beide gut harmoniert haben. Seit einigen Tagen findet der TV die Soundbar nicht mehr. Die Soundbar zeigt TV Speaker an. Ich habe an beiden Geräten ein Software-Update durchgeführt und das HDMI-Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
513
H
Zurück
Oben