Audio remote

M
m.
User
Also bei aller Mühe ich habe alles ausprobiert aber dieses Audio remote funktioniert bei mir nicht.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Du musst Dir doch nur mal die Rezensionen der App anschauen. Außerdem kann Dir hier im User helfen Usern Forum bei Problemen mit einer App keiner helfen, da musst Du Dich an die App Entwickler wenden.
     
    Laut Playstore wurde die App zuletzt am 07.03.2019 aktualisiert. Das war vor der Veröffentlichung von Android 10 (9/2019). Wie soll eine solche App mit einem aktuellen Android ohne Probleme funktionieren? Oder hast Du noch ein Smartphone entsprechenden Alters? Allerdings könntest Du Dich an den Samsung-Support wenden. Es ist ja eine App von Samsung. Mir wird die App über die Playstore-App auch gar nicht mehr angezeigt.
     

    Similar threads

    G
    Guten Tag , ich bin von Samsung S10 auf IPhone 11 umgestiegen und möchte meine Samsung Saundbar mit dem IPhone genau so steuern wie mit dem Samsung , es gab für das S10 die App Audio Remote womit es super funktionierte . Die Audii Remote App gibt es aber nicht für IPhone , jetzt würdenich gerne...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    D
    J
    Hier erfahrt ihr alles über die Samsung Smart Remote. 1245829
    Antworten
    0
    Aufrufe
    134
    J
    N
    Kann mir jemand erklären warum bei meinem Samsung Galaxy A3 und j6+ Dual Audio nicht geht oder wie ich das einstellen kann 5143177
    Antworten
    3
    Aufrufe
    181
    B
    J
    Aus irgendwelchen Gründen, wenn ich verbinde meine Kopfhörer via Bluetooth und spiele Audio auf meinen Handy, dann höre ich nichts. Aber wenn ich verbinde Samsung USB C Kopfhörer, dann das Audio spielt ganz Normal. Was ist los mit meinen S21 Fe? P.s: Früher hat es ganz normal funktioniert, aber...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    J
    R
    Hallo ,Seit ein paar Tagen kriege ich die gleiche fehler Meldung wen ich mir ein Video aus meiner Galerie ansehen möchte ,,Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Audio kan nicht wiedergegeben werden, Audio-Codec nicht unterstützt" Was kan ich dagegen machen ?LG 2520583
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    R
    Zurück
    Oben