Wiedergabefehler

R
R.
User
Hallo ,Seit ein paar Tagen kriege ich die gleiche fehler Meldung wen ich mir ein Video aus meiner Galerie ansehen möchte ,,Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Audio kan nicht wiedergegeben werden, Audio-Codec nicht unterstützt" Was kan ich dagegen machen ?LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    S
    Ich habe mit meinem S20+ Videos aufgenommen (direkt auf dem SSD-Karte gespeichert) und nun kann das Video nicht abgespielt werden (Wiedergabefehler. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten). Ich sehe nur eine graue Fläche. Allerdings haben die Dateien 1,10GB usw.... Wer kann helfen? Wie...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    273
    E
    N
    Hallo zusammen Bei meinem S9 geht oftmals die Kamera nicht richtig. Ich kann zwar Fotos und Videos aufnehmen aber wenn ich sie in der Galerie ansehen will, sind sie grau mit einem !..... Wenn ich sie dann anklicke, heisst es: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetrete. Hat das hier auch jemand...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    128
    M
    C
    Hallo Community! Seit einiger Zeit (ein paar wochen) habe ich probleme mit den smart TV apps (plex und amazon instant video). Während der wiedergabe hängt sich der fernseher auf oder startet neu. Wenn der Fernseher sich aufhängt hilft nur noch Netzstecker ziehen. Rücksetzen von Smart TV habe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    763
    C
    S
    Hallo! Mein Fernseher (UE48J6250) spielt eine bestimmte mpg-Datei vom USB-Stick nicht ab. Es ist eine gerippte Spielfilm-DVD und ich habe vor, in Zukunft viele solcher Kopien anzufertigen und diese von USB-Stick zu spielen oder von meiner NAS zu streamen. Andere mpg-Dateien (alte Aufnahmen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    119
    J
    L
    Hallo, ich hatte 4 Jahre lang ein Samsung Galaxy S6 Edge jetzt musste ich es leider aufgrund der Akku probleme ersetzen und habe mir das Galaxy S10e geholt. Ich konnte immer ohne probleme meine Gaming Videos die ich am PC aufgenommen habe ihn MP4 auf mein S6 laden und probleme ansehen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    E
    Zurück
    Oben