Aufnahme von Videos geht nicht

N
N.
User
Hallo zusammen
Bei meinem S9 geht oftmals die Kamera nicht richtig.
Ich kann zwar Fotos und Videos aufnehmen aber wenn ich sie in der Galerie ansehen will, sind sie grau mit einem !..... Wenn ich sie dann anklicke, heisst es: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetrete.
Hat das hier auch jemand oder ist es wohl ein Gerätefehler?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Nineli89 ,
löch bitte mal bei Kamera und Galerie die Daten:
"Einstellungen > Apps > Kamera / Galerie > Speicher > Daten löschen"
 
Hallo AinoB
Danke für deine Antwort.
Das habe isch schon versucht. Leider hat es nicht funktioniert.
Liebe Grüsse
Nineli89
 
Hallo L: @Nineli89 ,
dann setze bitte als nächsten Schritt dein Galaxy S9 mal auf die Standardwerte zurück:
“Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
Keine Angst, deine persönlichen Daten bleiben dabei erhalten.
Viele Grüße
 
Hallo Nineli89,
wie sieht es denn bei dir aus? Hat es geholfen, die Einstellungen zurückzusetzen?
 
Hallo granit66,
danke für das Teilen deiner Erfahrungen! Es freut mich, dass es so schnell ging.
 

Similar threads

M
Hallo in die Runde, auf meinem S9+ sind vereinzelt Fotos und Videos verschwunden. Sie werden als graues Kästchen angezeigt. Das ist richtig ärgerlich. Besonders nach neuen Updates ist mir das aufgefallen. Weiß jemand Rat bitte? LG Michaela 1274329
Antworten
2
Aufrufe
151
U
R
Hallo, ich habe heute den Security Level Juni 2020 Update gemacht und sehe zu meiner Überraschung auch Änderungen für Kamera, Galerie und ein paar andere Sachen. Der Profi-Modus für Videos ist wieder da, der fehle ja einigen Leuten. Beim Rest komme nicht ganz klar, was genau jetzt kam und wie...
Antworten
3
Aufrufe
91
E
A
Hallo zusammen, kann man bei Kamera Video Aufnahmen die Qualität einstellen die Videos sind unscharf? S23 ultra. Fotos sind super nur Videos sind etwas unscharf. Danke im voraus 8045665
Antworten
5
Aufrufe
285
C
A
Hallo, ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss...
Antworten
6
Aufrufe
113
D
O
S9+ Pie / Selsames Whatsapp Galerie Fehler. Hab seit dem Update auf Pie wieder den Fehler den ich anfangs als ich das S9+ neu hatte schon hatte. Und zwar ich öffne Whatsapp und dann fällt mir auf das die Bilder und Videos weg sind, schau ich in der Galerie oder mit einem Dateimanager nach. Ups...
Antworten
12
Aufrufe
105
O
Zurück
Oben