Samsung cloud

A
A.
User
Hallo,
ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss. Nach dem ich verstanden habe, dass es sich um eine Cloud handelt habe ich mir nix weiter dabei gedacht. schon da hatte ich das Problem, dass immer wieder Fotos und Videos aus meiner Galerie verschwanden und plötzlich wieder auftauchten. Nun habe ich mir ein Samsung S9 gekauft und alle Daten mit dem Kabel auf mein neues Handy übertragen. Komischerweise fehlen einige Bilder jetzt auf meinem neuen Smartphone und Videos auch. Und auch wenn ich mich bei der Cloud anmelde, tauchen sie nicht mehr auf. Ich habe auch im Papierkorb nachgesehen. kann mir bitte jemand sagen, wie ich alle Dataien wieder auf meine Galerie verschieben kann. Anschließend möchte ich die Cloud nicht mehr nutzen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kontrolliere mal in welcher Cloud deine Dateien auf dem alten Telefon liegen
Eventuell suchst du auf der falschen Wolke .
Samsung Cloud. Google Cloud , One Drive Cloud , alles Dienste die auf div Smartphones immer wieder Standard installiert sind/waren.
 
Wenn du einen Windows 10 PC hast dann lade dir mal dort aus dem Store die " Samsung Gallery ".
Mit der App kannst du auf deine Cloud zugreifen und schauen was für Bilder und Videos dort gespeichert sind.
Die dort gespeicherten Bilder/Videos sollten dann auch wieder in deinem neuen Phone auftauchen.
MFG
 

Similar threads

W
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es...
Antworten
3
Aufrufe
116
E
M