Betreff: Webzugriff auf Samsung Cloud

M
M.
User
Hallo,
ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0
Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden, so dass ich nun heute, nach allen erfolglosen Versuchen das Problem anders zu beheben, gezwungen war, in der Samsung Internet App neben dem Cache auch die Daten zu löschen. Danach funktionierte zumindest der Download von Bildern wieder.
Leider waren aber meine ganzen angelegten Schnellzugriffe sowie geöffneten Registerkarten, darunter einige wichtige, weg. *1f614.png* Nun dachte ich mir... ok, kein Problem. Du hast ja ne Sicherung von heute Nacht in der Samsung Cloud und da werden ja auch die geöffneten Registerkarten mit gesichert.
Da liegt aber mein Problem. Ich hab zwar über Einstellungen --> Konten und Sicherheit und dann sowohl über Sichern und Wiederherstellen als auch die Samsung Cloud versucht die Daten wieder herzustellen, aber nichts funktioniert. Mir wird zwar in der Samsung Cloud die Sicherung von gestern als auch in der Spalte Internet 647 gesicherte Daten (kein Angst, so viele Tabs hatte ich dann doch nicht auf *:face-with-tears-of-joy: wird wohl der Verlauf mit drin sein) angezeigt... aber drauf zugreifen und die synchronisierten Daten wieder zurück holen kann ich nicht. *1f614.png*
Was mache ich falsch? Es muss doch funktionieren und möglich sein, die Daten wieder herzustellen wenn sie denn nun schon gesichert werden?! *1f633.png* :think: Zumal ich weiß, dass es beim Handywechsel letztes Jahr geklappt hat und ich mich damals noch gefreut hab, das alle Tabs und so schon auf dem neuen Handy da waren.
Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen. :) Vielen Dank im Voraus.
LG Melanie

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Melanie,
bitte melde dich mal bei unserem Support. Infos findest du in meiner Signatur.
 

Similar threads

E
Hallo, die Samsung Cloud ist aktuell nur eingeschränkt nutzbar. ich hatte mit meine S9+ (SM-G965F) vor meinem Hard Reset die Daten in die Samsung Cloud hochgeladen (Backup). In der Samsung CLoud werden nun bei Login über einen WebBrowser folgende Dinge angezeigt: Andere Synchronisierte...
Antworten
2
Aufrufe
248
E
E
Hallo zusammen, die Hinweise zur Notwendigkeit des Verschiebens der Galerie-Daten von Samsung Cloud zu One Drive verwirren mich, daher folgende Frage: Die Samsung Cloud ist aber nicht mit dem internen Gerätespeicher und der SD-Karte gleichgesetzt, oder? Ich habe nämlich in der Samsung Cloud so...
Antworten
21
Aufrufe
217
E
A
Moin, ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy S9+ Duos. Des Weiteren verwende ich zur Kommunikation neben den klassischen SMS auch die neueren RCS Chat-Nachrichten. Bei RCS werden die Nachrichten übers Internet übertragen und dem anderen Partner zugestellt. Dieser muss ebenfalls für RCS registriert...
Antworten
4
Aufrufe
135
M
S
Hey, mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud...
Antworten
40
Aufrufe
356
A
Zurück
Oben