S7 Samsung Cloud Fehler

Hallo L: @chrissi07,
magst du uns das ebenfalls genauer erklären und sagen, was für ein Smartphone du verwendest?
Liebe Grüße
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

U
Nach dem Synchronisieren der Bluetooth Geräte finden sich keine Daten zur automatischen Übermittlung, und ich verstehe den Grund nicht. Ich hatte ein A3 (2017) und habe ein Tab S5e und ein S10+. Vorige Woche blähte sich das A3 soweit auf und hob die Rückseite an, es wird fachgerecht entsorgt...
Antworten
3
Aufrufe
174
E
D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
160
D
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
254
M
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
W
Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Antworten
0
Aufrufe
945
W
Zurück
Oben