S7 Samsung Cloud Fehler

S
S.
User
Hey,
mein S7 sagt mir seitdem ich es habe, dass es einen Sicherungsfehler gibt wenn ich meine Daten mit der Samsung Cloud Synchronisieren möchte. In der Info steht dann ServerFehler. Bin ich der einzige bei dem das so ist? Ich meine, es kann ja nicht seit knapp 2 Monaten einen Samsung Cloud Server Fehler geben... Ja, ich bin in meinem Samsung Account eingeloggt und habe mich auch schon einmal wieder abgemeldet und wieder angemeldet. Das Problem besteht trotzdem noch. Der Status meiner Cloud kann auch abgefragt werden... Ich kann nur keine Daten sichern.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Perfekt, es kam vor ein paar Tagen schon ein Patch für Samsung Cloud, der das ganze behebt. Funktioniert nun wieder super!
Vielen Dank!
LG,
Steffen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist unter
Einstellungen >Samsung Cloud
alles aktivert?
Unter
Einstellungen >Samsung Clod >Mehr
kann auch eingestellt werden ob auch im Mobilfunk oder nur im Wlan synchronisiert wird.
 
Hallo,
ich habe es am Donnerstag auch gesehen, dass hier sync Fehler habe. Habe mich bisher aber noch nicht weiter damit beschäftigt. Beim s7edge. Denke das es dort ein generelles Problem gibt. Aber reine Vermutung von mir.
Update: Wenn ich jeden Punkt unter Sync-Eibstellung einzeln aus und an schalte Synct er. Bei Datensicherung bekommt jeder Punkt Synchronisation Fehler.
Allerdings habe ich die 15gb nahezu voll, die bei der Cloud scheinbar sind.
 
Dankeschön
Also die Synchronisation macht er bei mir jetzt auch wenn ich es einzeln Aktiviere. Aber die DatenSicherung geht weiterhin nicht egal was ich mache. Bin schon alle Möglichkeiten durch gegangen. Dann scheint das wohl ein Allgemeiner Fehler zurzeit zu sein.
LG,
Steffen
 
Hallo Steffen,
ich danke dir und auch den anderen Usern für den Hinweis zu der Cloud-Problematik. Das Thema ist bereits zur Prüfung weitergegeben worden.
 
Perfekt, es kam vor ein paar Tagen schon ein Patch für Samsung Cloud, der das ganze behebt. Funktioniert nun wieder super!
Vielen Dank!
LG,
Steffen
 
Steffen3390 schrieb:perfekt, es kam vor ein paar Tagen schon ein Patch für Samsung Cloud, der das ganze behebt. Funktioniert nun wieder super!Vielen Dank! LG,Steffen
Wann ist der Patch den erschienen. Habe ein branding freies s7 edge und bei mir steht die neuesten Updates installiert, jedoch funktioniert Samsung Cloud immer noch nicht....
 
MehdiS7edge schrieb:
Wann ist der Patch den erschienen. Habe ein branding freies s7 edge und bei mir steht die neuesten Updates installiert, jedoch funktioniert Samsung Cloud immer noch nicht....
Der Patch kam ca. 2 Tage bevor ich meine Antwort geschrieben habe. Mein S7 ist auch ein freies Gerät.
Der Patch wurde in der Benachrichtigungsleiste von der 'Galaxy Apps' App angeboten, allerdings konnte ich ihn nicht über den Store manuell herunterladen. Ich musste erst warten bis die Benachrichtigung wieder in der Benachrichtigungsleiste war, da ich die Nachricht vorher weggeschoben habe, da ich unterwegs war.
LG
 
Habe mir bei Apk Mirror sie neuste Apk runtergeladen und installiert. Jetzt funktioniert alles wieder aber danke für die Antwort☺ :)
 
Ich kann aber mein s7 edge nicht mehr Wiederherstellen seit ich es zurück gesetzt habe oder die Daten sichern. Bitte Hilfe
 
Hallo DzBe92,
verstehe ich dich richtig... Du hast eine Datensicherung in der Cloud erstellt und kannst jetzt beim Wiederherstellen nicht mehr auf diese Daten zurückgreifen?
 
Hallo,
bei meinem Samsung Galaxy S 7 edge bzw. meinem Samsung-Konto tritt auch der Fehler auf, dass ich keine Synchronisierung und Sicherung vornehmen kann. Der Versuch, zu sichern führt zu einem Synchronisierungsfehler. Klicke ich auf Wiederherstellen aus Samsung-Cloud, wird zwar versucht die Funktion aufzurufen, das funktioniert aber nicht.
Das Geräte hat nach meinem Kenntnisstand alle Updates, die vorhanden sind. Zumindest wird das als Info bei der Suche nach Updates gegeben.
Hat jemand eine Lösung oder mindestens eine Erklärung, woran das Verhalten liegen kann?
Viele Grüße
Florian
 
Hi JuthH,
dankeschön, das hat geholfen! Jetzt funktioniert alles wie es soll... klasse!
LG, Marcel
 
Ist das so?
Dann ist die cloud jetzt Down.
Bekomme NULL Zugriff
 
Fehler besteht weiterhin. Habe die neusten Updates installiert.
 
Hallo Milosz,
das ist aber wirklich seltsam. Denn eigentlich wurde der Fehler mit dem oben genannten Update behoben.
Am besten lässt du da mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick drauf werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 

Similar threads

U
Nach dem Synchronisieren der Bluetooth Geräte finden sich keine Daten zur automatischen Übermittlung, und ich verstehe den Grund nicht. Ich hatte ein A3 (2017) und habe ein Tab S5e und ein S10+. Vorige Woche blähte sich das A3 soweit auf und hob die Rückseite an, es wird fachgerecht entsorgt...
Antworten
3
Aufrufe
174
E
D
Hallo, ich habe mein altes S7 Edge mal wieder ausgepackt. Ich hatte damals schon Probleme mit dem Firmware update. Mittlerweile ist das neueste Update vom 01.07.2020 Das möchte ich auch installieren, aber ich habe bislang keinen Weg gefunden, um dies zu tun. Das automatische Update schlägt...
Antworten
1
Aufrufe
160
D
M
Hallo! Nach knapp vier Jahren als Galaxy S7-Nutzer bin ich vor Kurzem auf ein S10 umgestiegen. Der Umzug der Apps, Konten usw hat mit der SmartSwitch-App eigentlich sehr gut funktioniert. Leider sind nur die noch nicht vom Server abgerufenen E-Mails auf das S10 übertragen worden. Gibt es eine...
Antworten
21
Aufrufe
254
M
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
W
Hallo liebes Samsung-Forum, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist mir gestern mein Galaxy S7 kaputt gegangen. Und zwar wollte ich damit gerade nachschauen wie spät es ist und schon ist es mir aus der Tasche gefallen und natürlich genau bei der Kante des Bürgersteigs. Nun ist der Display...
Antworten
0
Aufrufe
945
W
Zurück
Oben