Wie kann ich bereits auf Galaxy S7 abgerufene E-Mails auf neues S10 übertragen?

OK ... Schade ... ich hätte sonst einen Lösungsansatz gehabt, aber bei dieser Konstellation muss ich auch passen ... wünsche dir weiterhin viel Glück beim finden einer Lösung.
 
K
Kim
Hey,


Ich werde den Thread erstmal nicht schließen, habe aber keine großen Hoffnungen mehr. Danke an alle für die Mithilfe - in der Hoffnung, dass vielleicht doch noch jemand einen Geistesblitz hat. Mein S7 werde ich erstmal noch nicht zurücksetzen.
 

Similar threads

A
Ich habe auf meinem Galaxy S10 bereits 4 Mail-Konten erfolgreich hinterlegt, aber beim Mail-Konto von Apple kommt nach Eingabe der Daten und Prüfung der Hinweis: Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sie benötigen ein App-Passwort. Sie können eon App-Passwort in Ihrem E-Mail-Konto im Web...
Antworten
5
Aufrufe
170
N
D
Guten Morgen liebe Community Ich bin im Februar vom S7 auf das S10 umgestiegen und ich bin nicht wirklich glücklich. Ich nutze das Handy geschäftlich und habe das Problem, das ich mit der Samsung Handy APP keine Mails verschicken, aber sehrwohl empgangen kann. Die Einstellungen wurden alle 1 zu...
Antworten
7
Aufrufe
192
N
T
Hallo, ich bin von meinen Galaxy S7 per Smart Switch auf das Galaxy S10 umgezogen. Auf dem S7 bestand ein Microsoft Exchange-Konto, über das ich meinen Bürokalender synchronisiert habe. Nach dem Umzug waren alle Konten (Google usw.) übertragen worden, nur das Exchange-Konto taucht in der Liste...
Antworten
4
Aufrufe
112
J
E
Hallo, erst eimal einen guten Tag. Bin neu hier, und habe ein Problem mit meinem neuen Galaxy S10. Ich habe auf meinem alten Galaxy S7 jede Menge Fotos, die ich über die Galerie-App mit eigenen Tags versehen habe. Mittels Smart Switsch habe ich die Fotos auf das S10 übertragen, aber leider...
Antworten
18
Aufrufe
149
M
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht. Das Konto wurde...
Antworten
4
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben