Samsung Galaxy S8 E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S8 E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Lis456, 5. Januar 2019.

1. Lis456
    Lis456 Guest

Hallo zusammen,
    ich habe seit einigen Tagen endlich wieder ein S8. Hatte davor für zwei Jahre ein I Phone und möchte nun wieder wechseln. Ich habe per Switch die Daten vom IPhone auf das S8 übertragen, dass hat auch soweit funktioniert. Nur leider bei einem E-Mail Konto nicht.
    Das Konto wurde eingerichtet ruft aber keine E-Mails ab. Einrichtung sind grau hinterlegt. Ich habe versucht das Konto in der App zu löschen, funktioniert leider nicht. Das Handy bleibt bei Konto entfernen stehen und es tut sich einfach nichts. Über die Einstellungen, Konten ist das E-MAIL Konto nicht aufgeführt. Möchte ich es hinzufügen wird angezeigt, dass das Konto bereits existiert. Kann ich ein komplettes Zurücksetzen irgendwie umgehen ?

via Samsung Community

Lis456, 5. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Lis456,
    • bitte öffne einmal "Einstellungen >
    • Apps >
    • E-Mail >
    • Speicher"
    • Und tippe dann auf "Daten löschen"
    Überprüfe anschließend, ob sich etwas an der festgefahrenen Situation geändert hat.

4. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Lis456 Und, hat es geklappt? *:winking-face:

5. Lis456
    Lis456 Guest

Hat leider auch nicht funktioniert. Konnte die App deinstallieren und neu installieren, seit dem klappt alles.

6. DavidB
    DavidB Guest
    Der nächste Schritt wäre dann das Zurücksetzen der Einstellungen:
    • Einstellungen >
    • Allgemeine Verwaltung >
    • Zurücksetzen >
    • Einstellungen zurücksetzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S8 E-Mail Konto kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - Samsung Galaxy Mail

2. S7 Samsung E-Mail Konto

in Smartphones
    S7 Samsung E-Mail Konto: Nach zurück setzen auf Werkseinstellung lässt sich mein Samsung E-Mail Konto nicht mehr einrichten. Ich glaube das Passwort ist falsch, aber ich kann es nicht zurück setzen. VG Berni 2875732
  3. Samsung Galaxy S8 - E-Mail Funktion

in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 - E-Mail Funktion: Werde verrückt. Bei meine S5 gab es bei Email Einstellungen die Funktion wenn eine Email gelöscht wird springt es zu der nächsten ungeöffneten email. Hier springt das System wieder auf die...
  4. E-Mail-Verwaltung mit S8

in Smartphones
    E-Mail-Verwaltung mit S8: Hallo zusammen, egal ob mit k-9 oder anderen apps, ich kann mich mit meinem icloud account einfach nicht auf meinem neuen Samsung 8 einloggen. Es kommt immer wieder, dass meine email oder das pw...
  5. E-Mail Benachrichtigungen auf S8+

in Smartphones
    E-Mail Benachrichtigungen auf S8+: Hallo, ich habe folgendes Problem: die integrierte E-Mail App zeigt mir keine Benachrichtigungen (Ton, Vibration, Symbol in der Titelleiste) über neue E-Mails an, wenn auf dem Gerät gerade eine...
  6. Samsung E-Mail app auf Galaxy S8

in Samsung Apps Forum
    Samsung E-Mail app auf Galaxy S8: Hallo In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In möglichen Abrufgrössen kann man nur Kopfzeilen, 0.5 KB, 1...
  7. Gelöschte Emails werden angezeigt (S8 / E-Mail 5.0.02.22)

in Samsung Apps Forum
    Gelöschte Emails werden angezeigt (S8 / E-Mail 5.0.02.22): Ich nutze auf meinem S8 E-Mail 5.0.02.22 mit zwei Konten, eines rufe ich mit IMAP ab, das andere benutzt Microsoft Exchange ActiveSync. In beiden Konten werden gelöschte eMail in Unterordnern und...
  8. E-Mail Konto auf S10 einrichten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    E-Mail Konto auf S10 einrichten: Ich habe auf meinem Galaxy S10 bereits 4 Mail-Konten erfolgreich hinterlegt, aber beim Mail-Konto von Apple kommt nach Eingabe der Daten und Prüfung der Hinweis: Bestätigen des Kontos nicht...
  9. E mail Konto kann nicht hinzugefügt werden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    E mail Konto kann nicht hinzugefügt werden: Obwohl alle Angaben zu IMAP/POP sowie Anmeldenamen u. Passwort richtig sind. Gal0axy S20. Wer kann helfen? [ATTACH] 2379839