Samsung Cloud

Eigentlich bekommt man doch überall eine mehr oder weniger große Cloud als Zugabe. Bei O2 ist da inzwischen auch eine enthalten und da ich Web.de als „gutes“ Postfach nutze bezahle ich dort auch meinen Obulus und bekomme dort auch 12 GB ohne Zutun. Und wenn man dort kein Vertrauen hat schafft man sich ein NAS an und ist selbst Herr seiner Daten.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

G
Habe ein riesen Problem, habe gestern mein Handy zurücksetzen müssen weil ich ein systemfelher gab. Das hat mein Handy selbst (Galaxy S10 plus) mir angezeigt. Samsung cloud hat meine komplett gespeicherten Daten in der Galerie gelöscht, weil ich anscheinend 1 jahr dort nicht aktiv war. Jetzt hab...
Antworten
6
Aufrufe
102
G
A
Hallo Liebe Samsung Community, meine Frage wäre, wo werden Handy Dateien sowie z.B Kontakte, Wlan, Apps usw. gespeichert, auf Samsung Cloud oder Onedrive? Es ist ein bisschen verwirrend hier, da in den Einstellungen steht Fotos werden mit Onedrive gesichert und andere sonstige Dateien auf die...
Antworten
4
Aufrufe
557
A
D
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Samsung S7 Edge und habe mir gestern die SamsungCloud installiert, um meine Fotos vom Handy in die Cloud zu ziehen und Speicherplatz zu bekommen. Hat anfangs gut funktioniert. Dann wurde ich gefragt, ob ich alle Fotos die bereits in der Cloud gesichert sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
A
Hallo, ich bin nun wirklich kein Smartphone Profi und bitte dringend um Hilfe. Ich hatte vor einigen Tagen noch ein Samung Edge. Da hat mich schon vorher immer gewundert, was dieses "Wolkenzeichen" plötzlich auf einigen Videos und Bildern bedeuten und warum ich sie auf einmal runterladen muss...
Antworten
6
Aufrufe
106
D
M
Guten Abend zusammen, ich habe gerade ein A50 Handy bekommen und hatte die Fotoalben des alten Handys in der Samsung Cloud gespeichert. Jetzt wollte ich diese Alben aus der Cloud auf die SD-Karte ziehen. Wenn ich mich nun am Computer in die Cloud einlogge kann ich die Alben nicht finden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
209
A
Zurück
Oben