Samsung Cloud

W
W.
User
Hallo,
2 kurze Fragen...
1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es irgendwo speicher und weiterhin Zugriff darauf habe, ohne es manuell auf den PC oder sonstigem kopieren zu müssen.
2. Habe auf dem Handy gelöschte Bilder, die ich glaub ich von der Cloud aus gelöscht habe. Die werden mir als Bild mit einem "!" in der Mitte angezeigt. Wenn ich sie anklicke um sie zu löschen steht da - Dieses Bild wird auf allen synchronierten Geräten gelöscht und die Kopie in Samunsg Cloud wird in den Papierkorb verschoben.- Allerdings wird es mir weiterhin als Bild mit dem "!" angezeigt. Wie kann ich das dauerhaft von meinem Handy löschen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen *:face-with-tears-of-joy:
Vielen dank schon mal im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Zu 1.,wenn die vom Handy löschst,in der Cloud bleiben diese,wenn du die von der Cloud löschst,aufm Handy sind sie noch,ich denke,das ! - Zeichen,steht für "Vorsicht" ,keine Sicherung.Erst,wenn du es auch vom Handy löschst,ist es nimmermehr da.
 
L: @Who_Am_I
Eigentlich wäre Samsung Cloud mit OneDrive zusammen. Glaube nicht, Du kannst noch Bilder hochladen.
OneDrive wäre jetzt komplett anders.
Schau mal kurz, was genau jetzt verbunden wäre.
 

Similar threads

H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
P
Hallo, mein altes Handy ist kaputt gegangen und ich komme nicht mehr an die Bilder ran. Nun habe ich beim Einloggen in die Samsung Cloud am PC gesehen, dass dort 1300 Bilder gespeichert sind. Allerdings kann ich nicht auf das Symbol drücken und mir werden keine Bilder angezeigt. Auch das...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
A
Hi folgendes Problem: Ich habe Galerie/Samsung-Cloud synch mit OneDrive aktiviert. Es werden alle Bilder hochgeladen. Am PC kann ich alle Bilder sehen, kann darauf zugreifen .... alles wie es sein soll. Wenn ich aber am Handy (Note9) die OneDrive-App nutze, sehe ich zwar alle Ordner und ich sehe...
Antworten
11
Aufrufe
171
B
L
Irgendwie sind meine synchronisierten Kontakte etwas komisch, denn ich habe von vielen Kontakten, wenn ich sie mit der Cloud synchronisiere mehrere Duplikate, wobei das nicht aktuelle Duplikat immer auf der alten E-Mail-Adresse meines Samsung-Kontos gespeichert ist. Auch werden mir bei "Alle...
Antworten
1
Aufrufe
179
H
E
Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
105
B
Zurück
Oben