Die Kontakte aus der Cloud löschen.

L
L.
User
Irgendwie sind meine synchronisierten Kontakte etwas komisch, denn ich habe von vielen Kontakten, wenn ich sie mit der Cloud synchronisiere mehrere Duplikate, wobei das nicht aktuelle Duplikat immer auf der alten E-Mail-Adresse meines Samsung-Kontos gespeichert ist. Auch werden mir bei "Alle Kontakte" komischerweise über 180 angezeigt, obwohl bei meinem Samsung-Account Tab nur 90 steht. Insbesondere habe ich auch keine kontakte auf anderen Speichern. Und in der Cloud selbst werden mir irgendwie 176 Kontakte angezeigt. Keine Ahnung *:face-with-tears-of-joy:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mit der Synchronisation haben viele Androiden Probleme, Samsung bekommt das auch nicht in den Griff
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
127
L
H
Guten Tag, ich habe auf meinem Android Version11 Handy die Samsung Kontakte App Version 12.1.20.30. Ich sehe Online schon aktuellere Versionen, aber die Kontakte App sagt sie sei aktuell. Mit der Kontakte App habe ich versucht meine Kontakte mit meinem Web.de-Account zu synchronisieren. Das...
Antworten
1
Aufrufe
111
G
W
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es...
Antworten
3
Aufrufe
116
E
M
Hallo, ich bin hier vielleicht falsch, wenn ja bitte ich um Entschuldigung und verschieben ins richtige Thema. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy 9+ und seit letzter Woche mit Android 9.0 Leider konnte ich seitdem keine Bilder o.ä. über den Samsung Browser mehr downloaden...
Antworten
1
Aufrufe
141
D
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben