Video Aufnahmen S23 ultra

A
A.
User
Hallo zusammen, kann man bei Kamera Video Aufnahmen die Qualität einstellen die Videos sind unscharf? S23 ultra. Fotos sind super nur Videos sind etwas unscharf. Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Und was bedeuten die Abkürzungen. Bzw . welche ist die häufigste Einstellung ?
 
Warum probierst Du nicht einfach aus welche Einstellung Deinen Ansprüchen genügt? Das ist doch eine ganz individuelle Einstellung und hängt ja auch davon ab was man mit den Videos hinterher machen möchte. Ein Video das Du hier oder in WhatsApp postest wird sowieso komprimiert, das musst Du nicht in 4k oder 8k aufnehmen.
 
Ja genau ober Recht wie mein Samsung Kollege es schon sagteda kann du von HD30 Bis 8K alles Einstellen
 

Similar threads

M
Mein Samsung Galaxy S 23 Ultra macht wirklich schlechte Fotos und Video. Manchmal sieht es gut aus, dann macht das Foto/Video von selbst eine Art Ruck und sieht anders aus. Siehe Video. Von Unschärfe über Verpixelung bis hin zum Grünstich ist alles dabei. Möchte ich das Foto auf Instagram usw...
Antworten
23
Aufrufe
999
M
C
Mein S23 ultra macht unscharfe teils überpixelte Fotos,hat jemand auch solche Probleme, sieht sehr unnatürlich aus. 8206273
Antworten
13
Aufrufe
391
C
N
Liebe Community, das S23 Ultra hat bekanntlich Schwierigkeiten mit bewegten Objekten und schlechtem Licht, aber ich bin geschockt was ich bei einer abendlichen Aufnahme beobachtet habe. Sind solche Verzerrungen bei Lowlight normal oder hat meine Kamera einen Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
151
N
A
Hallo zusammen gibt es eine andere App oder wie stelle ich das am besten ein egal was ich einstelle die Videos haben keine gute Qualität die Fotos schon. Danke im voraus 8177633
Antworten
3
Aufrufe
286
A
N
Hallo! Ich habe ein neues S23. Leider sind die Fotos v.a. bei näheren Fotos unscharf. Kann ich das Handy zurückgeben oder reparieren lassen? Bei meinem iPhone 11 pro max hatte ich keine unscharfen Fotos. Gruß! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8467611
Antworten
25
Aufrufe
261
N
Zurück
Oben