Samsung S23 Ultra, Fotos und Videos.

Samsung interessiert sich auch nicht für die Qualität, so meine Erfahrung. Ansonsten würde man nicht 5 Min bei detaillierten Problembeschreibungen verwenden, um dann sinnfrei auszutauschen. Ebenso merkt man das fehlende Wissen und Prozesslücken bei Samsung. So erfährt man nie, was schief läuft. Zum "Glück" hat man schon konkrete Ideen, wie der Nachfolger aussehen wird. Das ist aus meiner Sicht auch nicht professionell bzw. Kein gutes Zeichen. Von der Situation her bin ich wie bei dir. Ich werde wohl demnächst Rechnung kürzen wegen Mängeln. Dann tut der Preis etwas weniger weh oder Samsung patcht halt.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Ich habe mein S22 Ultra mit in Zahlung gegeben und ärgere mich gerade so.
 
Also ich habe nun auch mehrere test Fotos gemacht und bin sehr zufrieden mit der s23ultra cam....

1628943iD2FE315C0F18688F?v=v2.jpg


1628942iF8146F10305A9734?v=v2.jpg
 
Also das mit dem kurzen Sprung hab ich jetzt auch bemerkt ist der objektiv Wechsel da kann man nix machen.
Aber die Bilder und Video Aufnahmen sind durchweg gut bei mir.... Außer es ist zu dunkel dann verwascht das Bild ein wenig.... Aber mit LED Licht oder Nacht Modus sollte da auch noch was drin liegen
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, kann man bei Kamera Video Aufnahmen die Qualität einstellen die Videos sind unscharf? S23 ultra. Fotos sind super nur Videos sind etwas unscharf. Danke im voraus 8045665
Antworten
5
Aufrufe
285
C
C
Mein S23 ultra macht unscharfe teils überpixelte Fotos,hat jemand auch solche Probleme, sieht sehr unnatürlich aus. 8206273
Antworten
13
Aufrufe
395
C
D
Hi zusammen, habt ihr bei euren S22 ultra und s23 ultra seit dem one ui 6.0 Android 14 Update festgestellt, dass die Fotos oft etwas unscharf sind und die Qualität nachgelassen hat ? Manchmal regt mich diese Bildqualität momentan stark auf*m:1f605.png*. Selbst meiner Freundin ist es bei ihrem...
Antworten
26
Aufrufe
334
K
M
Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren nach meiner Beurteilung von der Kamera besser. Am aller besten war jedoch das Note 10 von der Kamera...
Antworten
4
Aufrufe
839
M
F
Ich nehme die Videos mit meinem Samsung 10+ in HDR Qualität auf, sieht super in meinem Handy aus, aber sobald ich das Video teilen möchte, wird es zu einer sehr schlechten Qualität konvertiert. Die Farben sind total schlecht, was kann ich machen, damit die Videos genau so aussehen, wie in meinem...
Antworten
15
Aufrufe
184
E
Zurück
Oben