Unzufriedene Bildqualität s22 ultra/s23 ultra

Das ist mir auch aufgefallen beim 22 ultra das gerade im normalen Modus die Qualität sehr viel schlechter geworden ist. Man müsste immer mit dem pro Modus spielen und experimentieren aber das kann ja eigentlich nicht die Lösung sein
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Das ist so komisch gar nicht.Wenn man diese ganzen Diskussionen in der letzten Zeit mitverfolgt hat, weiß man, dass nie alle dieses Problem haben.Das S21 fe und das S21 sind auch andere Smartphones als das S21 U
 
Ja echt mies besonders wenn ich überlege mir auf so ein teures gerät zu sparen. Dann will ich auch was sicheres haben. Ansonsten liebäugel ich mit dem a34 weil wenn ich Premium kaufe erwarte ich auch keine derartigen Fehler. Dann halt ober oder mittelklasse . So schlecht sind die auch nicht mehr die Geräte. *m:1f44d.png* *m:2640.png**m:1f60e.png**m:1f923.png*
 
Hallo sorry hatte Car72 gemeint . *m:1f44d.png**m:1f60a.png**m:1f602.png*
 
Das wird mit den folgenden Updates wieder behoben.War bisher immer so.Trotzdem ärgerlich, wenn man bis dahin die schlechte Bildqualität hat.Hab auch schon zu meinem Mann gesagt, das S24 U brauch ich mir gar nicht kaufen. Das Bisschen was die Kamera besser ist, macht Samsung sowieso wieder mit einem Update kaputt. *m:2640.png*
 
Jedes Jahr würde ich es mir eh nicht kaufen. Mir ist zb nur wichtig der Akku zocke keine Spiele Updates vllt und Kamera für normalen Verbrauch gute Qualität und schönes Display . Aber hab vllt andere Anforderungen an solche Geräte. War auch früher mit mittelklasse geräten eher zufrieden als Premium klingt crazy ich weiss *m:1f602.png*
 

Similar threads

J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
384
J
U
S23 Ultra Android 14 One UI 6.0 Hallo meine lieben Menschen, Seit ca 2 wochen (vor Android 14) habe ich diesen orangen punkt auf dem Emoji Button der nicht weg gehen will. Bitte um Hilfe, weil es manchmal sehr irritiert. Danke. MfG Uros88 8457913
Antworten
12
Aufrufe
78
E
E
Hallo seit einige Wochen Habe ich Kein Ton bei ankommende Anrufe  Also Kann angerufen werden , erklingest über Android auto ich kann auch Anruf annehmen aber es kommt kein Ton Das gleiche umgekehrt ich Rufe gleiche person an ich habe ton  Habe ein Fiesta kann über Kabel und Bluetooth Verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
263
J
C
Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen, jetz geht das wieder los und nervt tierisch. Desweiteren ist der Arbeitsspeicher 1GB mehr...
Antworten
8
Aufrufe
352
E
J
Hallo alle zusammen ich habe jetzt seit etwa 3 Wochen das s23 ultra neu bin aber mit dem Akku bedingt bzw unzufrieden ich kann zwar nicht sagen wie es vor dem 6.0 update war aber habe mir das eigentlich hauptsächlich deswegen gekauft wegen der langen akkulaufzeit die ich im Internet und Co immer...
Antworten
18
Aufrufe
611
H
Zurück
Oben