S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von MarSche, 28. März 2023.

1. MarSche
    MarSche Guest

Moin Leute

Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell.

Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren nach meiner Beurteilung von der Kamera besser.

Am aller besten war jedoch das Note 10 von der Kamera.

Beim S23 der Modus 200MP oder 50MP sind dermaßen überschärft, das die Bilder beim zoomen unbrauchbar werden.

Mal ein Beispiel 200MP und 6fach Zoom

1597474i055554636957A948?v=v2.jpg
    200MP 6fach total unscharf, selbst wenn man ins Bild zoomt total verpixelt.

Dann 12MP 23fach zoom

1597472i34C9118B3DEE4415?v=v2.jpg
    12MP eigentlich ganz gut

Und einmal 12MP 23fach

1597473i62473280CB8D369E?v=v2.jpg
    12MP Schnabel total überschärft, sieht aus wie gemalt.

Zudem fehlt mir die Funktion der Serienbildaufnhame. Diese Ist zwar einstellbar unter Fotos aber hält man der Auslöser fest, wird ein Video aufgenommen und keine Serienbilder.*1f610.png*

Wie sind Eure Erfahrungen mit der S23 Kamera?

via Samsung Community

MarSche, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Serienbilder macht man nicht durch gedrückt halten des Auslöser sonder durch wie folgt

1. Methode
    - Auslöser drücken und nach unten ziehen
    2. Methode (wenn man es in den Einstellungen aktiviert hat)
    - leiser Taste gedrückt halten

ich habe dazu mal ein Video erstellt

Gaschi78, 28. März 2023
  4. MarSche
    MarSche Guest
    Ah, ok das war dann ein Fehler von mir. Das funktioniert auch, danke.