S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung? in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin Leute Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell. Die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von MarSche, 28. März 2023.

1. MarSche
    MarSche Guest

Moin Leute

Die S23 Kamera wurde ja nun wirklich hochgelobt und ich bin jetzt kein Samsung Anfänger. Hatte seit dem GalaxY S2 nahzu jedes Modell.

Die letzten Note 20 Ultra und S22 Ultra waren nach meiner Beurteilung von der Kamera besser.

Am aller besten war jedoch das Note 10 von der Kamera.

Beim S23 der Modus 200MP oder 50MP sind dermaßen überschärft, das die Bilder beim zoomen unbrauchbar werden.

Mal ein Beispiel 200MP und 6fach Zoom

1597474i055554636957A948?v=v2.jpg
    200MP 6fach total unscharf, selbst wenn man ins Bild zoomt total verpixelt.

Dann 12MP 23fach zoom

1597472i34C9118B3DEE4415?v=v2.jpg
    12MP eigentlich ganz gut

Und einmal 12MP 23fach

1597473i62473280CB8D369E?v=v2.jpg
    12MP Schnabel total überschärft, sieht aus wie gemalt.

Zudem fehlt mir die Funktion der Serienbildaufnhame. Diese Ist zwar einstellbar unter Fotos aber hält man der Auslöser fest, wird ein Video aufgenommen und keine Serienbilder.*1f610.png*

Wie sind Eure Erfahrungen mit der S23 Kamera?

via Samsung Community

MarSche, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Serienbilder macht man nicht durch gedrückt halten des Auslöser sonder durch wie folgt

1. Methode
    - Auslöser drücken und nach unten ziehen
    2. Methode (wenn man es in den Einstellungen aktiviert hat)
    - leiser Taste gedrückt halten

ich habe dazu mal ein Video erstellt

Gaschi78, 28. März 2023
  4. MarSche
    MarSche Guest
    Ah, ok das war dann ein Fehler von mir. Das funktioniert auch, danke.

MarSche, 28. März 2023
  5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

Das Funktioniert Nur wenn die Einstellung nicht geändert wurde.
    Ich Zoome mit Laut und Leise

Buschtrommel, 28. März 2023
  6. oODraCulaOo
    oODraCulaOo Guest
    Das mit der Künstlichen überschätzen, die die Bilder schlechter macht, wird eigentlich bei jedem Bilder test im Internet erwähnt.

Das mit den Serien Bilder und den Auslöser halten, gab es mal, wurde dann aber in wischen geändert, früher war die Funktion besser.

oODraCulaOo, 28. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Kamera eine Enttäuschung? - Similar Threads - S23 Ultra Kamera

2. Immer noch Kamera Probleme S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Immer noch Kamera Probleme S23 Ultra: Hallo Ihr lieben, wer von euch hat denn auch noch Probleme mit der Kamera? Trotz letzten Update finden wir das die Bilder noch schlechter geworden sind. Ich finde für ein knapp 1600 Euro kann man...
  3. S23 Ultra Problem mit der Kamera

S23 Ultra Problem mit der Kamera: [ATTACH] Auf jedem Bild oder Video habe ich diesen Streifen auf der Linken Seite, vielleicht hat jemand das selbe oder ähnliche Problem und kann mir weiter helfen. Grüße Michi 7261248
  4. S23 Ultra Kamera Glas

S23 Ultra Kamera Glas: Da hier einige gefragt haben, was für ein Glas bei der Kamera des S23 Ultra verbaut wurde, hier die offizielle Aussage von Samsung: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, welches Glas...
  5. Kamera S23 Ultra

Kamera S23 Ultra: Die Kamera scheint Probleme mit den ISO-Werten 800 / 1000 zu haben. Fotos mit diesen Werten sind, zumindest bei meinem Modell, stark verpixelt. Nach Rauschen sieht das nicht aus, sondern eher nach...
  6. Ersteindruck vom S23 Ultra - Fand das S22 Ultra enttäuschend

Ersteindruck vom S23 Ultra - Fand das S22 Ultra enttäuschend: Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und...
  7. Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra

Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra: huhu, habe seit Samstag das s23u 512gb. Nachdem ich es eingerichtet habe, probierte ich die 200mp Kamera aus. Ich bin etwas schockiert das die Bilder teilweise schwammiger aussehen als die Bilder...
  8. S21 Ultra 5G: Kamera / Bilder = herbe Enttäuschung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra 5G: Kamera / Bilder = herbe Enttäuschung: Hi, also wenn diese Kamera/Bilder das momentane nonplusultra sein soll, dann möchte ich mein S10plus, das ich hierfür eingetauscht habe, zurück. Alle Bilder werden zum Rand hin unscharf; und das...
  9. S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend: Hallo, das Handy ist eine absolute Katastrophe. Es hängt permanent, friert ein oder startet von selbst ohne Grund neu. Ich habe alles versucht, es ändert sich nicht. Note Besitzer seit dem Note2 -...