Video Aufnahmen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Video Aufnahmen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen gibt es eine andere App oder wie stelle ich das am besten ein egal was ich einstelle die Videos haben keine gute Qualität die Fotos... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Alma86, 13. September 2023.

1. Alma86
    Alma86 Guest

Video Aufnahmen

Hallo zusammen gibt es eine andere App oder wie stelle ich das am besten ein egal was ich einstelle die Videos haben keine gute Qualität die Fotos schon.
    Danke im voraus

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Alma86
    Alma86 Guest
    Kann man auch einstellen Aufnahmen mit Bewegung?

4. Wenn deine Videos schlecht Aussehen,solltest du deine Video Einstellungen der Kamera prüfen.Und ja es gibt Bewegungsaufnahmen,mit der Foto Funktion,falls du das meinst?aber die gehn meines Wissens nur ein paar Sekunden,in der Vorschau im Ordner

AlbertEinstein, 13. September 2023
  5. Alma86
    Alma86 Guest

Video Aufnahmen

Kannst du mir genau sagen was ich einstellen soll. Kenn mich da nicht aus. Oder mach nen Screenshot wie du das hast .Wäre toll

Thema:

Video Aufnahmen

Die Seite wird geladen...
  1. Video Aufnahmen - Similar Threads - Video Aufnahmen

2. Video Aufnahmen S23 ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Video Aufnahmen S23 ultra: Hallo zusammen, kann man bei Kamera Video Aufnahmen die Qualität einstellen die Videos sind unscharf? S23 ultra. Fotos sind super nur Videos sind etwas unscharf. Danke im voraus 8045665
  3. Kamera werdend Video Aufnahmen einfach schalten sich ap

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Kamera werdend Video Aufnahmen einfach schalten sich ap: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar tue ich mit meinem Samsung galaxy s22 Plus für youtube Videos aufnehmen aber manchmal habe ich gemerkt wenn ich auf die Aufnahme drücke und das handy...
  4. S21 Ultra Video ruckelt bei Aufnahme / in Vorschau

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Video ruckelt bei Aufnahme / in Vorschau: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video) Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60...
  5. S10 - Warnung - Aufnahme fehlgeschlagen (Video)

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 - Warnung - Aufnahme fehlgeschlagen (Video): Seit heute gestern bekomme ich die o.g. Fehlermeldun [ATTACH] Fehlermeldungg, wenn ich ein Video aufnehmen will. Ich habe bereits die Speicherkarte entfernt, die Einstellungen der Kamera...
  6. Video aufnahmen speichern sich nicht?

in Samsung Galaxy A Forum
    Video aufnahmen speichern sich nicht?: Hallo meine Android Nutzer,Ich habe derzeit sehr viele Probleme bzw. 1 Problem. Ich versuche Bildschirmaufnahmen zu machen aber sie speichern sich nicht?! Da ich viel erklären muss undsoweiter....
  7. live Focus für Video Aufnahmen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    live Focus für Video Aufnahmen: Nach dem letzten Update ist der Button dafür verschwunden.Für Foto Aufnahmen heißt er jetzt "Portrait". Weiß jemand wie es jetzt bei Video Aufnahmen geht? 2940955
  8. 8k Video Aufnahmen s20plus

in Samsung Galaxy S20 Forum
    8k Video Aufnahmen s20plus: Bei meinen S20+, max.10 kleine Videos kleiner 1 Minute ... überhitzt das Telefon ... keine Weitermachen möglich. Ton nur Gelegentlich Kann doch nicht sein 1691245
  9. Konzert Video Aufnahmen rauschen und Kopfhörer mit Adapter werden nicht erkannt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Konzert Video Aufnahmen rauschen und Kopfhörer mit Adapter werden nicht erkannt: Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass eigene erstellte Videoaufnahmen von Konzerten mit einem grauenvollen Sound wiedergegeben werden?Beim 1. Mal dachte ich, es liegt vllt daran, dass mein...