Video Aufnahmen

A
A.
User
Hallo zusammen gibt es eine andere App oder wie stelle ich das am besten ein egal was ich einstelle die Videos haben keine gute Qualität die Fotos schon.
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wenn deine Videos schlecht Aussehen,solltest du deine Video Einstellungen der Kamera prüfen.Und ja es gibt Bewegungsaufnahmen,mit der Foto Funktion,falls du das meinst?aber die gehn meines Wissens nur ein paar Sekunden,in der Vorschau im Ordner
     
    Kannst du mir genau sagen was ich einstellen soll. Kenn mich da nicht aus. Oder mach nen Screenshot wie du das hast .Wäre toll
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, kann man bei Kamera Video Aufnahmen die Qualität einstellen die Videos sind unscharf? S23 ultra. Fotos sind super nur Videos sind etwas unscharf. Danke im voraus 8045665
    Antworten
    5
    Aufrufe
    287
    C
    B
    Mein bewegendes Video zittert bei Aufnahme und in der Wiedergabe war schon bei one ui5 so Hatte gehofft das es mit dem Update weg ist leider nicht *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8110800
    Antworten
    2
    Aufrufe
    277
    B
    M
    Mein Samsung Galaxy S 23 Ultra macht wirklich schlechte Fotos und Video. Manchmal sieht es gut aus, dann macht das Foto/Video von selbst eine Art Ruck und sieht anders aus. Siehe Video. Von Unschärfe über Verpixelung bis hin zum Grünstich ist alles dabei. Möchte ich das Foto auf Instagram usw...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    1K
    M
    I
    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das jeder bei whatsapp seine Bilder Qualität auf Beste Qualität versenden umstellen kann. Bei meinem S23 gibt es die funktion nicht, auch nicht mit der neusten Version. Noch jemand dieses Problem ? Die verschickten bilder sind in einer miesen Qualität. 7717948
    Antworten
    19
    Aufrufe
    481
    T
    R
    Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem s10+. Und zwar wenn ich Videos Aufnehme ist die qualität während der Aufnahme top. Aber sobald das Video abspeichert, hat die Aufnahme einen graustich, also das ganze Video ist stark verblasst. Warum und weshalb ist das so? Was kann ich dagegen tun? Ist ja...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    114
    L
    Zurück
    Oben