S23 Ultra starke Verzerrungen / Unschärfe bei Videoaufnahme

N
n.
User
Liebe Community, das S23 Ultra hat bekanntlich Schwierigkeiten mit bewegten Objekten und schlechtem Licht, aber ich bin geschockt was ich bei einer abendlichen Aufnahme beobachtet habe. Sind solche Verzerrungen bei Lowlight normal oder hat meine Kamera einen Fehler?
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ein Beispiel Foto oder Video wäre hilfreich *m:1f914.png*
Wenn ich den Eintrag anschaue scheint ein Video anzuhängen, öffne ich den Beitrag, ist nichts zu sehen *m:1f914.png*
 
Videos müssen erst von einem Moderator oder einer Moderatorin freigegeben werden. Das wird also nicht vor morgen früh zu sehen sein.
 
Ich habe auch große Probleme bei etwas schlechtem licht!bei mir sind sogar streifen zu sehen die flackern.Habe alles an einstellungen und Tipps die ich hier bekommen habe, genutzt und ausprobiert.Alles ohne erfolg,und das beste ist!es wurde erst mit dem update so richtig schlecht.In meinen augen ist das S23 ultra ein schlechter witz,und dürfte nicht mehr als 500 euro kosten.Selbst mein altes galaxy S8, oder mein galaxy S10 plus hat diese probleme nicht
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Schau Dir doch einfach mal die Antwort von L: @WernerM an. Die erklärt das doch.
 
es kommt
1. darauf an welche Auflösung du einstellst
2. was hast du für eine Lichtquelle
3. bei wenig Licht musst du länger ruhig halten
 
Die Moderation hat das Video bis dato nicht geprüft, daher habe ich einen Ausschnitt als GIF angehangen. Ich muss bis Ende der Woche eine Entscheidung treffen wegen der 14-tägigen Rückgabefrist, aber diese Qualität ist absolut inakzeptabel. Bitte um Rückmeldung, ob das "normal" bei dem Modell ist oder mein Artikel einen Fehler hat. Danke!

true
 
Ich musste leider daraus ein GIF machen, weil keine Freigabe erteilt wurde bis dato, siehe oben *::smiling-face:
 
Könntest du das mit meinem GIF oben vergleichen und mir eine Rückmeldung geben, ob das bei dir auch so ist?
 
1. FHD 30
2. indirektes Licht aus dem Flur
3. es ist eine Video- keine Fotoaufnahme
 

Similar threads

E
Hi, ich habe ein fettes Problem mit der Kamera vom s23 Ultra  Beim Videomachen springt die Kameralinse extrem ekelhaft hin und her. Zwischen makro und normal.  Kennt jemand dieses Problem? (Cachspeicher gelöscht/Neustart usw schon gemacht) *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos"...
Antworten
4
Aufrufe
226
E
A
Hallo zusammen, kann man bei Kamera Video Aufnahmen die Qualität einstellen die Videos sind unscharf? S23 ultra. Fotos sind super nur Videos sind etwas unscharf. Danke im voraus 8045665
Antworten
5
Aufrufe
281
C
C
Hallo liebe Community, Die Kamera Wackelt sehr stark bei mir. Bei zoom 10 jedoch minimal. Ist sie aber aus, wackelt es so stark, dass man sogar es spüren kann am Handy. Also das sich innen was bewegt. Jetzt weiß ich, dass es im gewissen Rahmen normal ist, da der Stabilisator er Spannung...
Antworten
4
Aufrufe
325
C
M
Guten Tag zusammen, ich habe neuerdings dass Problem, dass mein S23 Ultra bei starkem Zoom etwas völlig anderes Fotografiert als im Sucher bzw. in der Vorschau zu sehen ist. Das Foto ist dabei um ein gutes Stück nach links versetzt. Zur Verdeutlichung hänge ich zwei Fotos an. Einen Screenshot...
Antworten
3
Aufrufe
334
M
F
Hallo Community, Ich habe mir jetzt eine neue Schutzfolie für mein S23 Ultra gekauft. Siehe hier: Amazon.de Die Sache ist die. Das S23 Ultra macht ULTRA Gute Fotos mit der Hauptkamera. Auch den Mond kann ich problemlos Aufnehmen und das alles rausch und ruckelfrei. Ich habe bisher auf keines...
Antworten
8
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben