Kamera-Probleme bei Videoaufnahme

E
E.
User
Hi, ich habe ein fettes Problem mit der Kamera vom s23 Ultra 

Beim Videomachen springt die Kameralinse extrem ekelhaft hin und her. Zwischen makro und normal. 

Kennt jemand dieses Problem? (Cachspeicher gelöscht/Neustart usw schon gemacht)

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Screenrecord bei Aufnahme 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Elray1987,

Das S23 Ultra hat die Funktion, das Objektiv der Kamera automatisch zu wechsel um immer das beste Bildergebnis zu bieten.... (whow das klingt schon fast wie eine Werbung *m:1f923.png*)

- Über die kostenlose App: "Good Lock" im Galaxy Store und die darin enthaltene Erweiterung "Camera Assistent" kannst du die Funktion "Automatischer Objektivwechsel" auf AUS stellen.
Das müßte dein Problem der "springende Kameralinse" beheben.

*Daumendrück

Gruß Andi
 
Der automatische Objektivwechsel ist mir bekannt, aber seit zwei Tagen ist es eindeutig Fehlerhaft. Echt schade. Ich werde es mal mit dieser App probieren. Ist aber nicht das gelbe von Ei, dass ich eine extra App dafür brauche.
 

Similar threads

N
Liebe Community, das S23 Ultra hat bekanntlich Schwierigkeiten mit bewegten Objekten und schlechtem Licht, aber ich bin geschockt was ich bei einer abendlichen Aufnahme beobachtet habe. Sind solche Verzerrungen bei Lowlight normal oder hat meine Kamera einen Fehler...
Antworten
9
Aufrufe
162
N
B
Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des aufgenommen Videos kommt es dann teilweise zu ruckeln im Video. Hat vielleicht noch jmd. das Problem? Ich...
Antworten
7
Aufrufe
168
D
A
Hi zusammen, Ich habe das Problem, dass nach einem Update die Videoaufnahme Probleme macht. Vorher hatte ich scharfe Bilder, selbst bei geringer und warmer Beleuchtung und jetzt flackert alles, selbst in Ultra 60 HD. Aber auch, wenn die Beleuchtung etwas heller ist *1f61e.png* da ich fast jeden...
Antworten
9
Aufrufe
127
O
T
Hi, Ich überlege mir das Samsung Galaxy s23 Ultra zu kaufen. Ein wichtiger Faktor für mich ist die Kamera habe gehört 100x Zoom, 4K UHD etc. Und 8K ?! Videos meine Frage ist kann man bei den 8K Videos normal Zoomen z.b. 3x oder 5x ?. Danke im Voraus:)...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
F
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Videoaufnahmen mit dem S23 Ultra mache ist der Ton immer total schlecht. Es springt ab und zu hin und her. Dann ist der Ton 3 Sekunden wieder gut, dann wieder total dumpf oder so metallisch unterdrückt. In den Kameraeinstellungen habe ich nichts gefunden, was...
Antworten
2
Aufrufe
205
Sami
Zurück
Oben