S22 Ultra Videoaufnahme ruckelt

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Videoaufnahme ruckelt in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Blecky, 3. März 2022.

1. Blecky
    Blecky Guest

Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des aufgenommen Videos kommt es dann teilweise zu ruckeln im Video. Hat vielleicht noch jmd. das Problem? Ich habe bereits die Kamera zurück gesetzt, Handy neu gestartet und das neue Update aufgespielt.

:)

Blecky, 3. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. SergeSB
    SergeSB Guest
    Hi, reduziere mal die Auflösung und setze testweise die Bildwiederholrate von adaptiv auf Standard

SergeSB, 5. März 2022
  4. Blecky
    Blecky Guest
    Danke für den Tipp, werde ich mal testen.

Blecky, 5. März 2022
  5. SergeSB
    SergeSB Guest

Ich hoffe es hilft

SergeSB, 5. März 2022
  6. SergeSB
    SergeSB Guest
    Ansonsten gerne Fehler über die Members App melden

SergeSB, 5. März 2022
  7. David1981
    David1981 Guest
    Da bist du nicht der Einzige. Das S22ULTRA macht leider generell massive Probleme. Ich warte immer noch auf mein vorbestelltes Gerät, wobei ich mittlerweile nicht weiß, ob ich es überhaupt noch möchte. Es wird übrigens bereits seit dem 28.2. Geld von Vodafone abgebucht, obwohl ich noch nicht mal eine SIM-Karte habe. Eine absolute Unverschämtheit! Handy und Vertrag Abschluss habe ich über Samsung gemacht. Eine Antwort, wann ich denn mein Gerät bekomme gibt es immer noch nicht. Das allerletzte was dir da veranstalten!

David1981, 10. März 2022
  8. Muratazemi
    Muratazemi Guest
    Bringt nix hab ich auch schon gemacht

Muratazemi, 22. März 2022
  9. D_Kay
    D_Kay Guest

Bei mir das selbe.
    Mit dem s22 + , da stimmt doch etwas nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Videoaufnahme ruckelt - Similar Threads - S22 Ultra Videoaufnahme

2. S22 Ultra ruckelt mega

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra ruckelt mega: Hey.Mein S22 Ultra läuft jetzt schon längere Zeit nicht mehr so toll wie am Anfang *1f61e.png* Gekauft hab ich es im September dieses Jahr. Es laggt ständig beim öffnen/schließen von Apps, bzw...
  3. S22 Ultra Kamera ruckelt

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Kamera ruckelt: Wie der Titel schon sagt, die Kamera App ruckelt im Video modus, manchmal auch bei Fotos. Die Vorschau ist also total am laggen. Bei der Wiedergabe ist alles normal. Nachdem letzten Update war es...
  4. Videoaufnahme

in Smartphones
    Videoaufnahme: Guten Abend, wie macht man denn Bilfschirmaufnahmen? Also Videos vom Bildschirm?~Lulu321 6501683
  5. S21 Ultra ruckelt

in Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra ruckelt: Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes,...
  6. S22 Ultra ruckelt gerne?

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra ruckelt gerne?: Erlebt ihr mit eurem S22 Ultra auch oft gerne mal Ruckler und Framdrops? Bei mir passiert das vorallem sehr sehr häufig in der YouTube App? 5515339
  7. S22 ultra ruckelt

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra ruckelt: Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889
  8. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. Mein samsungs22 ultra Ruckelt bei aufnahmen!

in Galaxy S22-Serie
    Mein samsungs22 ultra Ruckelt bei aufnahmen!: Warum Ruckelt das.display wenn ich mit der.Kamera aufnehme oder wenn ich mir ein video anschaue kommt der ton später also ds passt sich nicht der person an die Spricht es hängt auch manschmal habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden