First video test Samsung Galaxy S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung First video test Samsung Galaxy S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Die ersten Videoergebnisse meines S22 Ultra sind wirklich beeindruckend und bestärken mich in der Gewissheit, mit der Investition in dieses High End... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Dundee63, 23. Februar 2022.

  1. Dundee63
    Dundee63 Guest

    First video test Samsung Galaxy S22 Ultra


    Die ersten Videoergebnisse meines S22 Ultra sind wirklich beeindruckend und bestärken mich in der Gewissheit, mit der Investition in dieses High End Smartphone genau das Richtige gemacht zu haben.
    Diese kurze Aufnahme des heftigen Schneefalls offenbart, wie gut Kameralinsen und die optimierte Samsung Software hier zusammenarbeiten, da die vielen schellen Bewegungen der Flocken und der akkurat Weißabgleich in diesem take eine große Herausforderung für wohl jede Kamera und Videoaufnahme ist.
    Habe dazu den Profi Video Modus und die dort angebotene Automatik verwendet und während der händischen Aufnahme relativ schnelle Schwenks, sowie schnellle Ein- und Auszoom Aktionen durchgeführt.
    Für einen ersten Test der Videoqualität wirklich sehr beeindruckend.
    Das Einzige was ich hier bemängeln könnte, wäre die deutliche Farbabschwächung beim Rauszoommen - insbesondere bei dem grünen Holztor - was jedoch dem automatisierten Farbabgleich der Software bei diesem komplizierten Gesamtbild zuzurechnen ist.
    Ich denke, dass dieser Effekt bei besseren Licht- und Szenen-Bedingungen nicht mehr auftreten wird.

    via Samsung Community
     
    Dundee63, 23. Februar 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Clonidin
    Clonidin Guest
    Cool, und wo ist die Aufnahme? *:smiling-face:
     
    Clonidin, 25. Februar 2022
    #2
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich würde die auch gerne sehen.
    Videos müssen allerdings von der Moderation genehmigt werden.
     
    judgeandy, 25. Februar 2022
    #3
Thema:

First video test Samsung Galaxy S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. First video test Samsung Galaxy S22 Ultra - Similar Threads - First video test

  2. First Patch

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    First Patch: [ATTACH] So hier mal für die Leute die ständig fragen, wann das Update kommt. Hier mal ein Screenshot 9224942
  3. Suche Beta-Tester für Samsung S22/S22+/Ultra - Hat jemand Zugang?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Suche Beta-Tester für Samsung S22/S22+/Ultra - Hat jemand Zugang?: Hallo, im Internet macht sich das ,,Gerücht" sich breit, dass es bereits eine Beta Version für die S22 Reihe gibt. Würde gerne mal nachfragen, ob jemand von euch der ein S22/+/Ultra besitzt schon...
  4. Samsung Galaxy S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  5. S22 ultra Video ruckler

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra Video ruckler: Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
  6. Samsung Galaxy S22 Ultra

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  7. S22 Ultra 4K Präsentation Video

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra 4K Präsentation Video: [MEDIA] 5450397
  8. S22 ultra Kamera test

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra Kamera test: [ATTACH] Zoom 100 [ATTACH] [ATTACH] Night Mode Natürliche Licht Quelle [ATTACH] S22 ultra Kamera test 5391250
  9. S22 Ultra Video setings

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Video setings: 9:16 1:1 Oder Full Was wählt man für den vollen Sensor readout?? 5081609