First video test Samsung Galaxy S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung First video test Samsung Galaxy S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Die ersten Videoergebnisse meines S22 Ultra sind wirklich beeindruckend und bestärken mich in der Gewissheit, mit der Investition in dieses High End... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Dundee63, 23. Februar 2022.

1. Dundee63
    Dundee63 Guest

Die ersten Videoergebnisse meines S22 Ultra sind wirklich beeindruckend und bestärken mich in der Gewissheit, mit der Investition in dieses High End Smartphone genau das Richtige gemacht zu haben.
    Diese kurze Aufnahme des heftigen Schneefalls offenbart, wie gut Kameralinsen und die optimierte Samsung Software hier zusammenarbeiten, da die vielen schellen Bewegungen der Flocken und der akkurat Weißabgleich in diesem take eine große Herausforderung für wohl jede Kamera und Videoaufnahme ist.
    Habe dazu den Profi Video Modus und die dort angebotene Automatik verwendet und während der händischen Aufnahme relativ schnelle Schwenks, sowie schnellle Ein- und Auszoom Aktionen durchgeführt.
    Für einen ersten Test der Videoqualität wirklich sehr beeindruckend.
    Das Einzige was ich hier bemängeln könnte, wäre die deutliche Farbabschwächung beim Rauszoommen - insbesondere bei dem grünen Holztor - was jedoch dem automatisierten Farbabgleich der Software bei diesem komplizierten Gesamtbild zuzurechnen ist.
    Ich denke, dass dieser Effekt bei besseren Licht- und Szenen-Bedingungen nicht mehr auftreten wird.

:)

Dundee63, 23. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Clonidin
    Clonidin Guest
    Cool, und wo ist die Aufnahme? *:smiling-face:

Clonidin, 25. Februar 2022
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ich würde die auch gerne sehen.
    Videos müssen allerdings von der Moderation genehmigt werden.

judgeandy, 25. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. First video test Samsung Galaxy S22 Ultra - Similar Threads - First video test

2. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  3. S22 ultra Video ruckler

S22 ultra Video ruckler: Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
  4. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  5. S22 Ultra 4K Präsentation Video

S22 Ultra 4K Präsentation Video: [MEDIA] 5450397
  6. S22 ultra Kamera test

S22 ultra Kamera test: [ATTACH] Zoom 100 [ATTACH] [ATTACH] Night Mode Natürliche Licht Quelle [ATTACH] S22 ultra Kamera test 5391250
  7. S22 Ultra Video setings

S22 Ultra Video setings: 9:16 1:1 Oder Full Was wählt man für den vollen Sensor readout?? 5081609
  8. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hallo zusammen *:smiling-face: Zusammen mit meinem internet Problem kommt noch das Problem wenn das Smartphone in den Sperrbildschirm geht kommen keine Benachrichtigungen durch.Habe auch schon den...
  9. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo, nur mal aus reinem Interesse. Was oder welcher Sensor versteckt sich oben rechts unter dem kleinen Loch im Rahmen? Als ich mein neues S22 Ultra heut auspackte war da ein kleiner Span drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden