S23 Videoaufnahme ruckelt

S
s.
User
Hallo,

Wenn ich mit meinem S23 Videos in UHD 60fps aufnehme ruckelt die Videoaufnahme in der ersten Sekunde sichtbar. Dies ist mir erst aufgefallen wenn ich Nachts Videos aufgenommen habe. Nun ist mir dies ebenfalls Tagsüber bei viel Licht aufgefallen. Bei FHD tritt dieser Problem nicht auf.

Hat jmd das Problem auch? Ich weiß nicht ob es ein Hardware defekt ist denn bei FHD funktioniert alles und die Videos bei UHD 60fps ruckeln auch nicht immer, aber ziemlich oft.

Vllt kann mir jmd helfen *::smiling-face:

Gruß

Nico

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Es kann durchaus sein dass die erste Sekunde die cam nachjustiert bei UHD.
 
Habe es mal jetzt gerade getestet,bei meinem S23 Ultra kein ruckeln zu Erkennen, läuft alles flüssig.Hast Du mal den Speicher aufgeräumt?und den Cache gelöscht von der App?
 
Also Cache habe ich gelöscht und das Problem ist noch da. Und der Speicher ist nicht ansatzweise voll...
 
Das heißt wenn ich erst nen Moment warte und dann Filme dürfte nichts ruckeln? Probiere ich mal aus
 
Ruckelt es bei dir denn wenn du sofort anfängst zu Filmen?
 
Ja in der ersten halben Sekunde ruckelt es ganz kurz entweder durch scharfstellen oder weil die bildstabilisation kurz hinterher hinkt oder beides und eventuell weil die Kamera switcht
 
sieht man aber auch kurz bei der Vorschau das warte ich ab und Filme erst dann xD
 

Similar threads

B
Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des aufgenommen Videos kommt es dann teilweise zu ruckeln im Video. Hat vielleicht noch jmd. das Problem? Ich...
Antworten
7
Aufrufe
165
D
M
Moin Moin zusammen, *m:1f609.png* suche auf den Samsung S23 Ultra eine Timerfunktion, wenn ich Videos aufnehmen möchte. Das Video startet also erst in 1,2,5 oder 10 Sekunden. Für mich wäre die Funktion äußerts praktisch, da ich sehr oft Videos von meiner Ausführung im Sport aufnehme und bis ich...
Antworten
6
Aufrufe
198
G
S
Wenn ich meine Kamera bei Snapchat oder Instagram benutzen möchte ruckelt sie durchgehend und macht das aufnehmen von Videos unmöglich. Aber wenn ich die vorhandene Kamera App benutze läuft alles flüssig. Ich habe bereits versucht das cache von Snapchat, Instagram, Kamera App und des gesamten...
Antworten
8
Aufrufe
132
B
F
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Videoaufnahmen mit dem S23 Ultra mache ist der Ton immer total schlecht. Es springt ab und zu hin und her. Dann ist der Ton 3 Sekunden wieder gut, dann wieder total dumpf oder so metallisch unterdrückt. In den Kameraeinstellungen habe ich nichts gefunden, was...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
S
Heyy, da mein Handy jetzt schon ziemlich alt ist (Samsung galaxy s7) hab ich mir überlegt mir ein neues zu holen. Ich persönlich hatte noch nie ein IPhone sondern immer nur Samsung und ich höre auch öfter mal das IPhones nach 2 Wochen schon wieder schlechter sind wie davor aber wollte trotzdem...
Antworten
2
Aufrufe
221
Sami
Zurück
Oben