Samsung Galaxy M51 Kamera ruckelt

S
S.
User
Wenn ich meine Kamera bei Snapchat oder Instagram benutzen möchte ruckelt sie durchgehend und macht das aufnehmen von Videos unmöglich. Aber wenn ich die vorhandene Kamera App benutze läuft alles flüssig. Ich habe bereits versucht das cache von Snapchat, Instagram, Kamera App und des gesamten Handys zu leeren aber nichts hilft. Nach dem löschen funktioniert es einige Sekunden flüssig aber dann fängt es wieder an zu ruckeln. Hat jemand eine Lösung dafür, oder hat das selbe Problem? Möglichst ohne das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, ich habe es erst vor 2 Wochen gekauft und eingerichtet

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Glaube es liegt jeweils an der App. Bei Insta mag er hier auch nicht wirklich.
Eventuell solltest Du dort mal die Entwickler kontaktieren.
Gehe mal
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Spiele es einmal durch.
Jetzt sofort erstelle einen Fehlerbericht.
Schau mal, was man Dir dort antwortet.
Eventuell wird dieser Fehler ja schon bearbeitet.
 
Wenn du über die Members App einen Fehlerbericht schreibst, kommst du aber bei Samsung raus und nicht bei den tatsächlichen Entwicklern der App.
Kontaktdaten von deren Support wiederum findet man generell im Google Play Store in den Details der App.
 
Habe es eben auf der whatsapp Kamera versucht und dort tritt der selbe Fehler auf also denke ich nicht dass es an den 3 apps selber liegt, sondern an der Software des Galaxy M51. Auf meinem Galaxy S8+ lief alles bestens ich hatte keine Probleme. Die einzige Lösung die mir jetzt dazu einfällt ist das Handy zurückzusetzen, vielleicht kam der Fehler durch ein Firmware Update.
 
Ich vermute, dass die Apps noch nicht an Android 12 angepasst wurden und es deshalb zu den von dir genannten Problemen kommt.
 
Bis vor 2 Tagen trat der Fehler noch nicht so oft auf und ich hab in der Zeit weder Updates noch Apps runtergeladen. Nach einem Neustart funktioniert alles für ein bis zwei Minuten normal bis es wieder anfängt.
 
Sie leiten es aber auch mal weiter oder es wird zumindest berichtet, dieser Fehler sei bekannt. Quasi so eine doppelte Absicherung, um zu schauen was passiert.
 
Nach dem zurücksetzen auf werkseinstellungen funktioniert wieder alles normal
 
Dann beobachte das doch nochmal ein paar Tage und wenn es so bleibt, kannst du deinen Thread ja als gelöst markieren.
 

Similar threads

H
Hallo Ich habe auch weiterhin das problem, aufgenommene videos abspielen läuft flüssig(teilweise) aber wenn ich sie in instagram hochladen mag, ruckeln sie. auch aufgenommene videos per instagram kamera es fühlt sich an als würde es mit 15fps laufen cache, daten löschen, app löschen, wipe cache...
Antworten
7
Aufrufe
276
G
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
278
J
R
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S9+, gestern ist mein Akku leer gegangen und mein Handy hat sich ausgeschaltet, nach dem ich es geladen und neu gestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Ich kann keine Videos aufnehmen, wenn ich auf den Aufnahmeknopf drücke bleibt es hängen. Fotos...
Antworten
6
Aufrufe
388
R
M
Guten Tag, Bin seit gestern Besitzer eines Galaxy s9 Habe alles eingerichtet und wollte nun die slowmotion funktion ausprobieren. Habe nun das Problem, dass wenn ich eine Slowmotion Aufnahme mache, die Kamera App abstürzt und sich nicht wieder starten lässt. Cache leeren / Appdaten löschen hilft...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
F
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S7: Mein Galaxy S7 stürzt ab und startet sich neu, wenn ich ein Foto mit meiner Kamera mache. Ein Video kann ich problemlos aufnehmen, d.h. die Kamera an sich funktioniert eigentlich. Auch im Wartungsmodus erhalte ich...
Antworten
26
Aufrufe
223
H
Zurück
Oben