Galaxy S7 startet selbstständig neu nach Fotoaufnahme

Danke gleichfalls, ich habe das von Anfang an und über die Jahre gerechnet war der Preis bei mir auch in Ordnung. Und meines läuft bisher ja auch noch, bin gespannt wie lange noch.
 
K
Kim
Hey,


Wir haben übrigens noch 2 in der Familie mit dem Handy und die gehen auch noch.
 
Eine Sache ist aber doch noch komisch. Hab jetzt mal eher aus Verzweiflung die Videofunktion probiert.
Das funktioniert tadelos :think:
 
Meines hat auch den einen oder anderen Bodenkontakt gehabt, ich würde einmal behaupten dass das ein robustes Smartphone ist und auch war. Auch der Akku ist bei mir noch brauchbar, ich habe den Kauf nie bereut.
 
Deutet auf eine Macke der App hin, das ist leider eine Systemapp, die kann man ja nicht deinstallieren und erneut installieren.
 
Hi aber dagegen spricht ja wieder, dass es mit einer anderen App auch nicht geht.
Und noch was Verrücktes: Wenn ich in das Bild hineinzoome (also etwas vorher vergrößere) und dann das Foto schieße geht es???
Wenn ich ein Sticker darüberlege, dann geht es.
Aber zum Beispiel Helligkeit verändern geht nicht. Foto - Absturz.
Mich würde ja nur mal interessieren, ob das andere auch haben?
 
Ich denke ich werde es auch mal rooten und ein anderes BS daraufspielen.
Ist ja eh Schrott und ich kann es nicht verkaufen.*2639.png*
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe seit Januar ein Samsung Galaxy S7 Gerät und hatte bislang keine Probleme. Nun bin ich gerade auf einer langen Reise und habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass immer wenn ich das WLAN anschalte, das Handy ständig neu starte. Wenn das WLAN ausgeschaltet ist oder das Handy im...
Antworten
14
Aufrufe
166
K
H
Bei meinem Tab S7 stürzt die Samsung Kamera App immer ab. Ich kann ein Bild aufnehmen und danach reagiert die App nicht mehr richtig. Entweder bleibt der Bildschirm schwarz oder es taucht auf der linken hälfte das Kamerabild auf und rechts teile des erweiterten Menüs. Dabei reagiert das...
Antworten
5
Aufrufe
139
H
A
Guten Tag, habe folgendes Problem: Gestern Mittag hatte sich mein Handy einfach verabschiedet. Wollte gestern meine Nachrichten checken, das S7 Edge unterlag einem Freeze, nach ein paar sekunden startete es sich neu. dieser vorgang passierte ganze 3x ohne das ich über den "Samsung" schriftzug...
Antworten
34
Aufrufe
456
K
M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
137
B
N
Ich habe ein Galaxy S 21 Plus mit der aktuellsten möglichen Software . Leider startet mein Telefon seit einiger Zeit mehrfach am Tag einfach Neu. Es gibt keine festen Zeiten, zu denen der Neustart geschieht. Es gibt keine App, die man als Grund ausmachen könnte, es passiert in den...
Antworten
12
Aufrufe
171
P
Zurück
Oben