Samsung s22 Ultra Videos Ruckler (Instagram)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s22 Ultra Videos Ruckler (Instagram) in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe auch weiterhin das problem, aufgenommene videos abspielen läuft flüssig(teilweise) aber wenn ich sie in instagram hochladen mag, ruckeln... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von huseyinYil, 15. Mai 2022.

1. huseyinYil
    huseyinYil Guest

Hallo
    Ich habe auch weiterhin das problem, aufgenommene videos abspielen läuft flüssig(teilweise) aber wenn ich sie in instagram hochladen mag, ruckeln sie.
    auch aufgenommene videos per instagram kamera
    es fühlt sich an als würde es mit 15fps laufen
    cache, daten löschen, app löschen, wipe cache, alles angewendet, keine programme oder apps drauf habe was stören könnte (keine games oder sonstiges)
    auch die aktuelle software ist drauf (samsung)

via Samsung Community

huseyinYil, 15. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. d63niz
    d63niz Guest
    Hab das selbe Problem versuch mal dein Handy auf 60 Hz zu stellen und lad mal dein Video hoch auf insta

d63niz, 17. Mai 2022
  4. huseyinYil
    huseyinYil Guest
    Hab nachgeschaut und war auf 60 Hz eingestellt! Leider weiterhin Ruckler

huseyinYil, 17. Mai 2022
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

USflatliner, 17. Mai 2022
  6. huseyinYil
    huseyinYil Guest
    Leider hat es auch nicht geklappt und vor einigen wochen probiert mit seine anleitung

huseyinYil, 17. Mai 2022
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    Schade, wäre nur eine mögliche Option gewesen.:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    USflatliner, 17. Mai 2022
  8. TerenceChill
    TerenceChill Guest
    Mit Insta hab ich auch so meine Probleme. Ich lade keine Videos hoch, aber wenn ich Videos gucke, ruckeln sie oft und sehen aus, als wäre die Auflösung niedrig. Auch wenn ich mir Storys angucke und auf die runden Symbole oben in der Leiste drücke, ruckelt die Animation immer wieder mal. Auf dem S10 meiner Freundin läuft Insta deutlich flüssiger. Vlt liegt es an der App selbst, die nicht für das S22 optimiert ist.

TerenceChill, 17. Mai 2022
  9. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

dann musst du dich mal an die App-Entwickler bei Meta wenden

Gaschi78, 17. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s22 Ultra Videos Ruckler (Instagram) - Similar Threads - Samsung s22 Ultra

2. Instagram Videos

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Instagram Videos: Hallo wollte mal fragen ob auch andere das Problem haben und keine Videos hochladen können. Immer wenn ich eins auswähle kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten.  Edit: Vorzeitige Lösung. Videos mit...
  3. S22 ultra ruckler

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 ultra ruckler: Guten Tag zusammen Ich weiß es gibt viele Beiträge dazu Aber was hab ihr gegen diese nervigen ruckler gemacht? Dachte das hat sich echt beruhigt und wollte dem s22 ultra nochmal ne 2chance geben...
  4. S22 ultra Video ruckler

S22 ultra Video ruckler: Hallo zusammen ich habe vor kurzem gemerkt das mein Handy während einem Video verzerrten Bild zeigt.*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6505855
  5. S20 Ultra hängt und hat ruckler

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 Ultra hängt und hat ruckler: Huhu Hab da ein bis jetzt ungelöstes Problem mit meinem S20 Ultra Wenn ich im Chrome surfe und die Seite wechseln will oder einfach nur scrollen möchte hängt Chrome... nur die appübersicht hilft...
  6. S22 Ultra Youtube Videos ruckeln

S22 Ultra Youtube Videos ruckeln: Hallo ihr Lieben, bei wem ruckeln noch die Videos auf Youtube? Vorallem, wenn sie in 4k HDR sind, dann läuft es nicht flüßig. Also ein weiteres Problem, was mich echt müde macht.. Das kann doch...
  7. S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab

S22 Ultra nach April Update Instagram stürzt ab: Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen...
  8. S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...

S22 Ultra 1TB - Videos aufnehmen bei Instagram (Snapchat / Tiktok) ruckelt, Spotify Musik ...: Hallo, ich habe riesen Probleme mit dem S22 Ultra 1TB - Die Videoaufnahme, vor allem bei Instagram in Stories ist langsam, versetzt, die Videos ruckeln. Es fühlt sich einfach an, als wäre das...
  9. S22 Ultra: Bildwiederholrate in Videos

S22 Ultra: Bildwiederholrate in Videos: Hallo allerseits, seit Freitag habe ich nun mein Galaxy S22 Ultra und muss leider sagen, dass ich momentan noch gemischte Gefühle habe. Von den Ergebnissen der Fotografie bin ich wirklich angetan....