Haufenweise Probleme mit S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Haufenweise Probleme mit S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit. Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten:... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Members_J7WOf94, 26. März 2022.

1. Haufenweise Probleme mit S22 Ultra

Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit.
    Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der Timer läuft nicht und aufgenommen wird auch nichts. Die Video Funktion ist in der Kamera somit komplett nutzlos. Weiß jemand wieso?
    Audio: das ist interessant. Ich habe noch mein altes S10 und habe dort testweise immer die gleichen Files von Songs abgespielt. Auf dem S10 klappt alles so, wie es soll. Also: Manche Dateien von meinem Handy werden nicht abgespielt. Der Timer läuft nicht, es kommt kein Ton. Andere Dateien funktionieren wunderbar. Bei Verbindung mit Android Auto das gleiche Problem. Wenn ich über BT Kopfhörer höre, funktionieren manche Songs manchmal (also sehr, sehr selten). Wenn ich über die Handylautsprecher laufen lasse, funktioniert vieles. Aber nicht alles. Manche Dateien werden nie abgespielt. Und wie gesagt: alles funktioniert einwandfrei auf dem S10. Ich benutze Pulsar oder Samsung Music zum abspielen der Lieder.
    Kann mir da jemand mit den Problemen helfen? Ist nämlich maximal nervig. *1f61e.png*

via Samsung Community

Members_J7WOf94, 26. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. SanduGun
    SanduGun Guest
    Dein Beitrag wurde schon über 80x aufgerufen, allerdings ohne Antwort. Die Probleme sind bekannt und werden häufiger beschrieben... ich mache es kurz. Alle Updates installieren, alle Apps im Samsung Store und Playstore aktualisieren, Wipe Cache und Repair all Apps durchführen. Sollten weiterhin enorme Probleme auftreten, empfehle ich eine Rücksendung. ‍*2642.png*

SanduGun, 28. März 2022
  4. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Ich habe auch das S22 Ultra.
    Und null Probleme.
    Die beschriebenen Fehler tauchen bei mir nicht auf.
    Eventuell Fotos, Bilder, Kontakte extern sichern und das ganze Smartphone frisch aufsetzen.
    Alle Updates auch vom Galaxy Store updaten !
    Dann die Bilder, Videos Kontakte, Threema,WhatsApp etc. aus der Sicherung vom Laptop etc. wieder hochladen.
    Die Hardware ist ja bei uns allen gleich. Also ist es ein Einstellungsproblem.

Mimoun74, 28. März 2022
  5. User
    User Guest

Guten morgen, probiere doch mal einen Wipe-Cache:
    Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
    * Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
    >(Leisertaste) = Runter
    Powertaste = Bestätigen
    Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
    ** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Haufenweise Probleme mit S22 Ultra - Similar Threads - Haufenweise Probleme S22

2. Bluetooth Probleme S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bluetooth Probleme S22 Ultra: Hallo ich habe massive Bluetooth Probleme sprich abbrechen ohne ende im auto und mit meiner smartwatch wurde da seitens Samsung oder goggle noch immer nix gefixt denn das Problem besteht ja bei...
  3. Probleme mit Bluetooth S22 Ultra

Probleme mit Bluetooth S22 Ultra: Hallo zusammen, Wollte gerne mal fragen, ob jemand von euch auch ein ziemlich instabiles Bluetooth am S22 Ultra hat? Manchmal braucht es mehrere Versuche um eine Verbindung herzustellen (...
  4. S22 Ultra Performance Probleme

S22 Ultra Performance Probleme: Habe jetzt seit 3 Tagen mein S22 ultra ich habe extreme Probleme mit der Performance, weiß einer wie ich diese beheben kann? Hat wer schon eine Lösung gefunden? Wipe Cache partition, Daten von...
  5. [DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA

[DISKUSSIONSTHREAD] Probleme mit dem S22/S22 PLUS/S22 ULTRA: Hallo Community, Dieser Beitrag soll NUR um Probleme über die S22-Reihe gehen. Wenn ein Update das Problem gelöst hat, schreibt es bitte hier mit Vermerk welches Update euch geholfen hat. Seid...
  6. S22 Ultra Performance-Probleme

S22 Ultra Performance-Probleme: Ich habe das S22 Ultra seit release in Nutzung & die Performance ist echt enttäuschend.Auch die Updates haben nichts verbessert. Nichts läuft flüssig. Hm, was läuft da falsch bei Samsung. Ich bin...
  7. S22 ultra probleme

S22 ultra probleme: Hab mich ja schoneinmal an euch gewendet aber samung sagt mit kamera gibt es keine probleme ich hab denen videos geschickt wie das extrem hängt und verlangsamt läuft und keine Reaktion es gibt...
  8. S22 ultra extreme Probleme

S22 ultra extreme Probleme: Mein s22 ultra sind so schwach kamera hängt extrem egal wo außer die innen kamera und flüssig ist was anderes ich haben ein xiaomi mi11 kamera auch 108mp aber läuft ohne probleme ich hab keine...
  9. S22 Ultra macht Problemen

S22 Ultra macht Problemen: Ich bin sichtlich unzufrieden... Youtube weißt schwerwiegende Latenz bei der Synchronisation zwischen Bild und Audio auf. Spiele ruckeln mächtig. Technischer Kundenservice ruf nach vereinbarten...