Probleme mit Samsung Music

Hi, ja indirekt schon. Ich habe alle meine Mp3 Musikdatein auf dem PC umgewandelt und neu aufgespielt , anders geht es nicht, da das Format nicht mehr unterstützt wird . Sorry, habe keine bessere Nachricht. Viel Erfolg! LG
 
K
Kim
Hey,


Herzlichen Dank für deine Antwort, ich habe es jetzt auch schon herausgefunden dass es daran liegt dass das WMA Format nicht mehr unterstützt wird was eigentlich echt doof ist. Ich habe mir den VBC Player heruntergeladen damit funktioniert es. Ich werde mal schauen ob ich es schaffe am PC meine ganzen Musikdateien in mp3 umzuwandeln das ist echt viel Aufwand. Liebe Grüße!
 
Hallo,
Lade dir bei PlayStore ein u. Lade dir einen WMA WMV Converter runter u. Wandle die Music um dann Lade einen WMA WMV Music Player runter dann geht deine Music wieder hatte auch das Problem.
Gruss Gerhard
 
Wer kann mir helfen. Mein Handy Samsung Galaxy A12 spielt keine mp3 musik ab.
 
Sind es tatsächlich mp3 Formate ? Das dachte ich bei mir auch... dann hatte ich gesehen das es Wma Formate sind (die mein altes Handy abgespielt hat). Ich musste alle Lieder mit diesem Format umwandeln und dann wurden sie wieder abgespielt (leider etwas mühsam).
Drücke dir die Daumen
 
Ich kann leider nicht auf meinem Handy A21s Samsung Music App öffen. Was kann ich jetzt machen
 

Similar threads

W
Hallo, Ich habe kürzlich bei einigen Liedern in Samsung Music den Titel geändert. Daraufhin zeigt mir Samsung Music nur noch einen Buchstaben als Titel an (nämlich den ersten), das Gleiche gilt für den Interpreten. Rufe ich die Details auf, um sie zu ändern, ist der Name aber vollständig. Was...
Antworten
3
Aufrufe
136
E
Y
Guten Tag zusammen! Ich nutze den Samsung Music-Player auf meinem Samsung S9, Android 10. Ich habe mir einige Playlists erzeugt und bin prinzipiell ganz zufrieden. Mir fehlt aber leider eine Option, die ich von Winamp am PC gewohnt bin und die ich dort sehr gerne nutze: das Einreihen von...
Antworten
5
Aufrufe
276
Y
S
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Samsung Music. Seit dem Update kann ich keine Musik Titel bearbeiten. Es steht Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht unterstützt. Obwohl es ist ein Mp3 Datei ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zurückschreibt...
Antworten
3
Aufrufe
125
V
M
Hallo. Ich habe ein Samsung S21 + es ist über Bluetooth mit meinem Auto/mit meiner Samsung Smartwatch/mit meinen Sportohrhörer und noch ein paar anderen Geräten verbunden. Alles funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mir ein paar hochwertigere Ohrhörer gekauft und alle 20 Sekunden starten die...
Antworten
6
Aufrufe
137
M
W
Hallo, ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben. Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage. Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen...
Antworten
6
Aufrufe
298
N
Zurück
Oben