Samsung Music zeigt bei Titel nur einen Buchstaben an

W
w.
User
Hallo,
Ich habe kürzlich bei einigen Liedern in Samsung Music den Titel geändert. Daraufhin zeigt mir Samsung Music nur noch einen Buchstaben als Titel an (nämlich den ersten), das Gleiche gilt für den Interpreten. Rufe ich die Details auf, um sie zu ändern, ist der Name aber vollständig. Was kann ich tun, damit mir wieder die vollständigen Titel angezeigt werden?
Vielen dank im voraus
Finn

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hier klappt es, meine Datei ist auf dem Internen Speicher abgelegt. Die Frage wäre, wo befinden sich Deine Dateien?
Hat er es nur auf einem Speicher übernommen?
 
Hallo,
Meine Dateien befinden sich auch auf dem internen Speicher. Ich habe die betreffenden Titel jetzt mal probeweise auf die Karte verschoben, leider ändert sich da trotzdem nichts. Es sind ja auch komischerweise nicht alle. Zur Not würde ich die betreffenden Titel einfach löschen und neu auf das Telefon verschieben, allerdings wüsste ich schon gern, woher das Problem kommt. Mein Handy ist ein A41, falls das hilft.
LG
Finn
 
Oh das denke ich mal schon.
Vieles klappt ja besser, es ein zweites Mal dann herunterzuladen.
Den wirklichen Grund kann ich Dir auch nicht sagen.
 

Similar threads

F
(Meldung im unteren Teil des Bildes.) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr oben seht oder die Meldung "dieses Audio Format wird nicht unterstützt", obwohl es wie jedes andere auch im Mp3...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
A
Hallo Samsung Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne...
Antworten
6
Aufrufe
128
A
W
Hallo, ich habe meine MP3-Musikdateien traditionell in Ordnern abgelegt. Diese möchte ich auf dem Samsung Z Flip 4 wiedergeben. Die mitgelieferte "YT Music"-App ist hierzu leider nicht in der Lage. Mir wurde empfohlen, die "Samsung Music"-App herunterzuladen. Dazu habe ich vorab einige Fragen...
Antworten
6
Aufrufe
300
N
S
Hallo zusammen, wir der Titel schon sagt, in meinem Samsung Kalender wird weiterhin eine alte E-Mailadresse angezeigt, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr nutze. Die Adressen sind im Google Konto bereits geändert, und das Entfernen und Neu hinzufügen des Kontos lieferte nicht den gewünschten...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
T
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, das ich wenn ich Musik auf das Smartphone lade, dass das Bild was neben dem Titel angezeigt wird (Coverbild nehme ich mal an) immer das gleiche ist. Was ich schon probiert habe: - Telefon neu gestartet. - Komplette Musik auf den PC verschoben...
Antworten
1
Aufrufe
101
E
Zurück
Oben