Samsung Kalender zeigt falsche E-Mail für Google Konto

S
S.
User
Hallo zusammen,
wir der Titel schon sagt, in meinem Samsung Kalender wird weiterhin eine alte E-Mailadresse angezeigt, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr nutze.
Die Adressen sind im Google Konto bereits geändert, und das Entfernen und Neu hinzufügen des Kontos lieferte nicht den gewünschten Erfolg. Auch das Freigeben von Speicher mit Neustart des Handys, nachdem das Konto entfernt wurde, half nicht. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
Alle Funktionen sind in Ordnung, aber ich würde gerne die korrekte E-Mailadresse drin haben.
Falls noch Infos relevant sind die helfen könnten (Gerät, Android Version) bitte kurz schreiben welche dies wären, dann liefere ich diese gerne nach.
Danke vorab!
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Stig77,
so ganz kann ich mir das nicht erklären. Hast du eventuell mehrere Google-Konten miteinander verknüpft, sodass bei einem der Konten die alte Adresse noch angezeigt wird?
Am Ende kann ich hier aber nur raten. Wenn nicht noch ein anderer User hier einen Tipp für dich hat, wirft gerne einmal ein Kollege vom Remote-Service gemeinsam mit dir per Fernwartung einen Blick auf die Konto- und Kalendereinstellungen deines Smartphones.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
Fragen zumKalender sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben - auch wenn sie schon etwas älter sind. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
395
F
Zurück
Oben