Problem mit Samsung Music

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit Samsung Music in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Adrian_Weiss, 25. Dezember 2018.

1. Adrian_Weiss
    Adrian_Weiss Guest

Hallo Samsung Community,
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne Lieder. Ich habe das auch schon an einem Samsung Galaxy A5 (2016) ausprobiert, dort habe ich das selbe Problem. Habe schon alles versucht, ich habe den Cache und die Daten von Samsung Music gelöscht, habe die Lieder bzw. das Album neu auf mein Handy gezogen, die App neu installiert, das Handy neu gestartet, es bringt alles gar nichts. In der App Google Play Musik habe ich auch das gleiche Problem. Und wenn ich versuche, die Details zu bearbeiten (unter "Song", drei Pünktchen, Details und bearbeiten) kommt dann die Meldung "Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht unterstützt.", obwohl es ganz normal .mp3 ist. Diese Option wäre mir auch zu stressig, weil ich dieses Problem noch bei weiteren Alben habe und ich dann jedes Lied einzeln bearbeiten muss. Dieses Problem mag zwar für manche total egal sein, aber ich finde es irgendwie besser, wenn meine Musikbibliothek strukturiert und übersichtlich ist. Bin ein Musik-Freak.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zurückschreibt und helfen kann.
    Viele Grüße, Adrian
    54458iEE79C3F551EA9849?v=v2.jpg
    z.B. diese beiden Alben sind geteilt worden.
    54459i1FA400A8F42AE193?v=v2.jpg
    Bei dem ersten sind fast alle drin
    54460i69A9A29EE280A767?v=v2.jpg
    Aber hier wurde das gleiche Album neu erstellt mit den fehlenden Tracks aus dem ersten.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Adrian_Weiss, 25. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Tags können am Pc mit Mp3Tag leicht bearbeitet werden.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Esprit
    Esprit Guest
    Ich denke mal, daß dir nix Anderes übrig bleiben wird und du musst leider in den sauren Apfel beißen, die Tags sauber zu bearbeiten.

5. Adrian_Weiss
    Adrian_Weiss Guest

Ich kann aber leider keine Tags bearbeiten, mir wird dann immer wieder die Nachricht "Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht unterstützt." angezeigt... *1f61e.png*

Adrian_Weiss, 27. Dezember 2018
  6. Urlaub
    Urlaub Guest
    Tags können am Pc mit Mp3Tag leicht bearbeitet werden.

7. Esprit
    Esprit Guest
    Ich nutze dafür AutomaTag aus dem Playstore.

8. Adrian_Weiss
    Adrian_Weiss Guest
    Danke, mit dem Programm hat es funktioniert. Hat jetzt ein bisschen gedauert, aber jetzt hab ich das Problem endlich hinter mir.

Adrian_Weiss, 28. Dezember 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Samsung Music - Similar Threads - Problem Samsung Music

2. Problem mit dem bearbeiten von mp3 Dateien in Samsung Music

in Samsung Apps Forum
    Problem mit dem bearbeiten von mp3 Dateien in Samsung Music: Hallo liebe Community Wie der Titel bereits erahnen lässt habe ich Probleme in Samsung Music Dateien zu bearbeiten. Ich habe vor kurzen Samsung Music auf die neuste Version geupdatet. Seitdem ich...
  3. Samsung Music Problem

in Samsung Apps Forum
    Samsung Music Problem: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Samsung Music. Seit dem Update kann ich keine Musik Titel bearbeiten. Es steht Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht...
  4. Samsung Music + Amazon Music

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Music + Amazon Music: Ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Samsung Music die Lieder von Amazon Music abzuspielen. 3829986
  5. music auf samsung music app.

in Home Entertainment (Heimkino)
    music auf samsung music app.: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen. Wie bekomme ich music auf die samsung music app.danke 2569816
  6. Samsung Music

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung Music: Ein neues Update bringt eine One Ui 3.0 funktion [ATTACH] [ATTACH] Die option zum ver größern Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  7. Samsung Music

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Music: [ATTACH] Hallo Samsung Community! Kurze Info: Ich hab mein Handy jetzt am Ladekabel angeschlossen Zur Frage: Wieso hat Samsung Music so eine Warnung wenn der Akku leer ist das dan Samsung Music...
  8. Samsung Music

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Music: Hallo an Alle, bei meinem A 52 Smartphone lässt sich Samsung Music nicht ausschalten, es gibt nur die Pause Taste. Auch in den Einstellungen lässt s8ch nichts finden. Wer kann mir helfen? Liebe...
  9. Samsung Music

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Music: Hallo zusammen, kurze Frage....ich habe gestern mein neues Galaxy 22 in Betrieb und habe - da ich technisch alles andere als ein Profi bin- mir alles vom vorherigen Handy F20 überspielen lassen....