Samsung Music Problem

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit Samsung Music. Seit dem Update kann ich keine Musik Titel bearbeiten. Es steht Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht unterstützt. Obwohl es ist ein Mp3 Datei ist.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zurückschreibt und helfen kann.
Viele Grüße, Stefan


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Und wenn du die Dateibezeichnung, also Titel meinst, das geht ja in den Eigenen Dateien, dem quasi Datei Manager....
 
Ich hab das selbe Problem und das liegt daran mit was du deine Titel runterlädst weil wenn du das mit manchen Apps machst dann sperren die das und lassen nicht zu das du denn Titel in samsung music Bearbeiten kannst
 

Similar threads

C
Hallo liebe Community Wie der Titel bereits erahnen lässt habe ich Probleme in Samsung Music Dateien zu bearbeiten. Ich habe vor kurzen Samsung Music auf die neuste Version geupdatet. Seitdem ich das Update vorgenommen habe kann ich keine Musik-Dateien mehr bearbeiten. Wenn ich die Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
213
C
W
Hallo, Ich habe kürzlich bei einigen Liedern in Samsung Music den Titel geändert. Daraufhin zeigt mir Samsung Music nur noch einen Buchstaben als Titel an (nämlich den ersten), das Gleiche gilt für den Interpreten. Rufe ich die Details auf, um sie zu ändern, ist der Name aber vollständig. Was...
Antworten
3
Aufrufe
134
E
D
Hallo zusammen,Ich lege in Samsung Music unter Favoriten eine Playlist an und speichere dort 4 Audiodateien, die ich per Email geschickt bekommen habe und von dort (Gmail) down geloaded habe. Nach ein paar Tagen verschwinden nach und nach die Titel aus der Playlist. Was mach ich falsch bzw. wie...
Antworten
2
Aufrufe
150
D
T
Hallo. Auf meinem S9 überspringt die "Samsung Music App" immer einen Titel, wenn ich Musik auf meinen AV-Reciver streame. Andere Musicplayer machen das nicht. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? 1333040
Antworten
15
Aufrufe
201
F
A
Hallo Samsung Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne...
Antworten
6
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben