Problem mit dem bearbeiten von mp3 Dateien in Samsung Music

C
C.
User
Hallo liebe Community
Wie der Titel bereits erahnen lässt habe ich Probleme in Samsung Music Dateien zu bearbeiten.
Ich habe vor kurzen Samsung Music auf die neuste Version geupdatet. Seitdem ich das Update vorgenommen habe kann ich keine Musik-Dateien mehr bearbeiten.
Wenn ich die Dateien bearbeiten möchte kommen folgende zwei Meldungen:
832040i821C2902CF9A0D2D?v=v2.jpg

Erste Meldung
Wenn ich auf "Zulassen" klicke kommt folgende Fehlermeldung:
832042iBC765D7B3CEE1320?v=v2.jpg

Zweite Fehlermeldung
Mir ist aufgefallen, dass beim Punkt Format "audio/mpeg" steht aber in der Ordnerstruktur die Datei eine mp3 Datei ist.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Falls möglich, könntest du versuchen, die Updates zu deinstallieren. Schau mal unter Einstellungen/Apps/Samsung Music nach.
Wenn du nach Aufruf der App-Info oben rechts drei Punkte findest, sollte es möglich sein, die Updates zu deinstallieren.
Ich habe, als Beispiel Screenshots der Kalender App beigefügt.
Samsung Music habe ich nicht auf meinem Note 10+.
832824i3236D7D06257C768?v=v2.jpg

832825i4B412D92E6C75C71?v=v2.jpg
 
Hallo judgeandy
Dies ist bei Samsung Music leider nicht möglich.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit Samsung Music. Seit dem Update kann ich keine Musik Titel bearbeiten. Es steht Details für diesen Titel können nicht bearbeitet werden. Dateityp wird nicht unterstützt. Obwohl es ist ein Mp3 Datei ist. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zurückschreibt...
Antworten
3
Aufrufe
111
V
F
(Meldung im unteren Teil des Bildes.) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem klassischem Samsung Music Player auf meinem Galaxy S7. Bei vielen Liedern kommt die Meldung die ihr oben seht oder die Meldung "dieses Audio Format wird nicht unterstützt", obwohl es wie jedes andere auch im Mp3...
Antworten
2
Aufrufe
146
J
A
Hallo Samsung Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne...
Antworten
6
Aufrufe
114
A
J
Hallo Samsung Community, Die App Samsung Music spielt in meinem A71 wma Audio Dateien, im Tablet 7 FE kommt dagegen ständig nur die Meldung , dass dieses Format nicht abgespielt werden kann. Mp3 geht. Beide Geräte haben Android 13. 2. Frage : auf internem Speicher abgelegte Songs werden...
Antworten
4
Aufrufe
380
J
S
Ich habe seit Kurzem ein Galaxy S7 Tablet und bin gerade dabei es einzurichten. Ich habe Probleme mit der App Samsung Notes. Wenn ich die App öffne, erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Beschädigte Notiz wieder herstellen? Sie müssen Ihre Notiz wiederherstellen, um sie anzuzeigen oder zu...
Antworten
14
Aufrufe
141
B
Zurück
Oben