Samsung music Favoriten

D
d.
User
Hallo zusammen,Ich lege in Samsung Music unter Favoriten eine Playlist an und speichere dort 4 Audiodateien, die ich per Email geschickt bekommen habe und von dort (Gmail) down geloaded habe. Nach ein paar Tagen verschwinden nach und nach die Titel aus der Playlist. Was mach ich falsch bzw. wie kann ich die Titel so sichern, dass sie bleiben wo sie hin sollen? Besten Dank für eure Hilfe.
Grüße Stefan

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @devito666, dein Thread hatte es sich im S21-Bereich gemütlich gemacht. Hier geht es aber um eine App, deswegen habe ich ihn umgezogen.
Besteht das Verhalten weiterhin? Falls ja, kannst du dies gerne einmal von unseren Experten nachprüfen lassen: 06196 77 555 77.
Österreich: Kundenservice
Schweiz: Kundensupport
 

Similar threads

Y
Guten Tag zusammen! Ich nutze den Samsung Music-Player auf meinem Samsung S9, Android 10. Ich habe mir einige Playlists erzeugt und bin prinzipiell ganz zufrieden. Mir fehlt aber leider eine Option, die ich von Winamp am PC gewohnt bin und die ich dort sehr gerne nutze: das Einreihen von...
Antworten
5
Aufrufe
261
Y
S
Um Musik auf die Uhr zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Menüpunkt unter App Waer - Inhalt verwalten - Musik - Titel hinzufügen. Ich habe eine Playlist mit der Samsung App "Samsung Musik" erstellt. (andere z.B. M3U-Playlisten akzeptiert Wear nicht). Nach Übertragung sind alle...
Antworten
4
Aufrufe
89
S
B
Hi, weil ich meinen Smart Hub schonmal zurückgesetzt habe und alle lokalen Favoriten natürlich weg waren habe ich diesmal meine knapp 30 Favoriten im Samsung Konto abgespeichert. Aber gestern gab's eine tolle Überraschung ALLE Favoriten aus dem Samsung Konto waren verschwunden. Nix lüppt mal so...
Antworten
3
Aufrufe
121
J
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
153
B
R
Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe. Leider gab es hier ein Missverständnis, da ich mich für die Galaxy Watch 4...
Antworten
7
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben